Internationale Politik Merkels Handy abgehört?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von hafel
als Antwort auf Crimmscher vom 26.01.2014, 11:34:20
Es nützt doch nix, wenn Du diese Werke im Bücherschrank stehen hast. Man/frau muss sie auch interpredieren und verstehen können. Das traue ich nun mal HW nicht zu.

Hafel
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sammy vom 26.01.2014, 11:46:12
Na dann nehme ich das Geschriebene, mich entschuldigend, zurück.

So beherrscht er sicher auch die Philosophie der Bourgeoisie?

Gr. Crimmscher
Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 26.01.2014, 11:34:20
Zitat von Crimmcher
Niemand kennt diese Klassiker besser als die Politiker der westlichen Welt.

Na ja alle wohl auch nicht, die Besatzungen von Flugzeugträgern in der deutschen Bucht, wie HW sich das zusammenspinnt aber sicher überhaupt nicht!! )

Schauen wir mal!
Wenn HW seine Prophezeiungen in die Form von Limericks hier im ST einbringen könnte wären sie noch lustiger!

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 23.10.2013, 21:40:29
Na Gott sei Dank ist nun alles vom Tisch, was mit bösen Worten über die NSA behauptet wurde. Handys abhören und solche Dinge .... tssss
Hätte Generalbundesanwalt Range doch lieber gleich auf Pofalla und seiner Einschätzung des angeblichen "Lauschangriffes" auf unsere Telefone gehört:

Die Sache ist vom Tisch!
wusste der nämlich gleich, nachdem die NSA ihm das gesagt hatte.

"Auch sechs Monate nach Beginn der Ermittlungen gebe es keinen seriösen Beweis für einen gezielten Lauschangriff der NSA auf Merkels Handy. Bundesanwältin Sigrid Hegmann und ihr Team hätten unter anderem alle deutschen Sicherheitsbehörden nach Belegen für eine gegen Merkel gerichtete Geheimdienstoperation gebeten. "Das Ergebnis war gleich null. Heiße Luft, keine Fakten", zitiert "Focus" einen Insider des Justizministerium.
Karlsruhe will die Ermittlungen dem Bericht zufolge nach Paragraf 170 Absatz II der Strafprozessordnung beenden. Danach kann eine Straftat nicht nachgewiesen werden, das Verfahren wäre damit erledigt."

Quelle: dpa 22.11.2014

Nun ist ja alles wieder gut.
Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2014, 20:40:41
Na, sagte ich doch gleich: warum aufregen, die bespitzeln doch keine Freunde

Ich lach mich schief
Bruny

Anzeige