Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Messerattacke auf London Bridge

Internationale Politik Messerattacke auf London Bridge

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Messerattacke auf London Bridge
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 03.12.2019, 20:54:55

@ karl

Das kann natürlich eine Erklärung für das Verhalten der Polizisten sein.
 

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Messerattacke auf London Bridge
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf wandersmann vom 03.12.2019, 20:23:13

Ich habe mir das Video nun auch angesehen.
Ich vermute ähnlich wie Karl, daß erst geschossen wurde, als sie die Attrappe der Sprengstoffweste gesehen haben als der Täter auf dem Boden lag und nicht sofort erkannten, daß es eine Attrappe war.
So wollten sie wahrscheinlich vermeiden, daß der Sprengstoffgürtel noch gezündet wird.
 
Monja.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Messerattacke auf London Bridge
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Monja_moin vom 03.12.2019, 23:43:55

@Monja-moin

Sehe ich mittlerweile genauso, wie ihr.
War dennoch hoch riskant, denn sie hätten ja auch den vermeintlichen Sprengstoffgürtel treffen können, mit der zu erwartenden verheerenden Wirkung. Zum Glück aber ging es ja gut aus.


Anzeige


Anzeige