Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Millionen Pfund für ehemalige Guantanamo-Häftlinge

Internationale Politik Millionen Pfund für ehemalige Guantanamo-Häftlinge

hugo
hugo
Mitglied

Millionen Pfund für ehemalige Guantanamo-Häftlinge
geschrieben von hugo
gerade les ich diese Nachricht bei den News und spontan erinnere ich mich an Diskussionen die wir hier darüber führten.

Diese Nachrichten kamen Mitte Dez. 2005 schon mal hoch. Damals war es für Viele unter uns kaum glaubhaft,,eher eine Zeitungsente, eine Lüge der Kriegsgegner und Buschkritiker,,


z.B erinnere ich mich an einen Diskurs mit tobias (mancher unter uns wird ihn sicher noch gekannt haben)
ich konnte es kaum glauben so, wie es damals dargestellt wurde,,

Nur mal zur Erinnerung

Das britische Guantanamo.

hugo
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Millionen Pfund für ehemalige Guantanamo-Häftlinge
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 16.11.2010, 12:17:20
Merke: Es gehörte ein paar Jahre lang zum Guten Ton, es den Amis nachzumachen und selber ein paar Guantanamos zu unterhalten!

Heute aber möchten die betreffenden Länder am liebsten das ganze ungeschehen machen, resp. es tunlichst zu verstecken.

Anzeige