Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Mit dem Aufstand in der arabischen Welt hat eine neue Ära begonnen

Internationale Politik Mit dem Aufstand in der arabischen Welt hat eine neue Ära begonnen

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Mit dem Aufstand in der arabischen Welt hat eine neue Ära begonnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 07.02.2011, 10:41:03
die schurken, "unsere" schurken, sollten ja auch keinen frieden bringen, hema. diese schurkerei sollte den imperialen von usa, eu + israel den rücken freihalten, das imperium americanum sichern. so lief das jahrzehntelang. unfrieden war die folge, krieg gar.

der krug geht so lange zum brunnen, bis er bricht

jetzt bricht der krug. mubarak und die anderen schurken, "unsere" schurken, haben fertig. der verdruss der imperialen ist groß. hektisch suchen sie neue schurken. denn vom wasser aus dem arabischen brunnen, sprich: vom erdöl / erdgas, wollen sie nicht lassen.

--
Wolfgang

Anzeige