Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Mittleres Beben - Juri Luschkow entlassen

Internationale Politik Mittleres Beben - Juri Luschkow entlassen

Medea
Medea
Mitglied

Re: Mittleres Beben - Juri Luschkow entlassen
geschrieben von Medea
als Antwort auf clara vom 29.09.2010, 17:07:07
Jelena Baturina das klingt ja fast wie ein russischer Tanz.

Und diese Lady kann in der Tat die Puppen tanzen lassen, auf 2,9 Milliarden Dollar wird allein ihr Vermögen geschätzt. Sie besitzt im Ausland exclusive Immobilien, in Kitzbühel gehört ihr das 5-Sterne-Hotel "Grand Tirolia", Kaufpreis 25 Millionen Euro.

Da sie erst 47 Jahre alt ist, wird sie ihren Reichtum noch lange genießen können, ihr Gemahl dagegen ist ja der reinste Großvater mit seinen 74 Jahren.



M.



olga64
olga64
Mitglied

Re: Mittleres Beben - Juri Luschkow entlassen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 29.09.2010, 17:25:32
Bin mal gespannt, wann sie ihren alten, abgewrackten Ex-Bürgermeister abschafft - er nützt ihr ja jetzt nichts mehr. Und ein fescher, österreichischer Bua mit Skilehrer- Habitus könnte die Dame sicher mehr erfreuen, oder? Und die Abfindung für den Oldie zahlt die ja aus der Portokasse.Schlimm ist dann nur, dass auch von diesem Senior wieder ein Buch zu erwarten ist. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Mittleres Beben - Juri Luschkow entlassen
geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 29.09.2010, 17:36:14


Frau Olga,

ich glaube ,dass dieser "Dame" ein fescher Bua (sprich Skilehrer) zu wenig ist,so wie diese "Dame" mit den Arbeitern und Unternehmern während der Bauzeit von ihrem Hotel in Kitzbühel umgesprungen ist. Den hält sie sich höchstens neben ihrem Gatten.

Felide

Anzeige


Anzeige