Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Mordbefehl beim Schokoladenkuchen

Internationale Politik Mordbefehl beim Schokoladenkuchen

Karl
Karl
Administrator

Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von Karl
Also, mir wird schlecht beim Lesen. Wie geht es Euch?

karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 13.04.2017, 18:09:17
ER scheint dann auch noch auf seine unnachahmliche Art erklärt zu haben, es sei der beste Schokoladenkuchen gewesen, den er jemals gegessen habe.
Und trotzdem weiss ich persönlch nicht, ob mir übler wurde als ich die Kinderleichen in Syrien sah, die in Minutenschnelle durch Giftgas dahingerafft wurden.
Dieser "klinisch saubere Angriff" (welch ein Ausdrucksweise!) wurde vorher mit den russischen Militärs vor Ort abgesprochen, damit die sich in Sicherheit bringen konnten.
Krieg ist schmutzig und zynisch, aber es wird ihn leider immer geben, so lange es weltweit machtbewusste Männer gibt,die nur an ihrem eigenen Ego interessiert sind und nicht davor zurückschrecken, jahrelang die eigenen Bürger abzuschlachten.

Ich habe immer gehofft ,dass mit Ende des 20. Jahrhunderts sich die Einstellung zu blutigen Kriegen irgendwann ändern wird. Dann kam Nine Eleven und die Welt änderte sich gravierend.
Und trotzdem war es m.E. mit den zwei Weltkriegen im 20. Jahrhundert, der sog. Cuba-Krisen, Vietnam-Krieg noch viel, viel brutaler als jetzt. Froh bin ich nur darüber ,dass nicht wieder Deutschland der grosse Verursacher ist, wie dies im 20. Jahrhundert der Fall war. Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 13.04.2017, 18:09:17
Diese merkwürdige Situation war ja zufällig, weil der Xi gerade beim T.war, wurde er mit einbezogen.
Ich denke, wenn der zufällig gerade beim Putin gewesen wäre, als der ihn informiert hätte, dass eben Syrien einen Giftgasangriff auf syrische Menschen veranlasst hätte, hätte Xi ebenfalls zugestimmt.
China will um jeden Preis in der 1. Liga mit spielen, der Führung sind alle Mittel recht, die zu ihrem wirtschaftlichen Welt-Erfolg beitragen.
Also in etwa, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Ein bisschen erinnert das an den Roman von George Orwell: 1984.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von justus39
Bei einem Kaffeekränzchen prahlen die Killer nun mal gern mit ihrer Macht und der Zahl ihrer Opfer.
Es macht sicherlich auch gewaltigen Eindruck, dass die USA in diesem Jahr schon mehr syrische Zivilisten erlegen konnte als Russland.

Das passt zu ihm.

justus
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf justus39 vom 13.04.2017, 19:18:34
das ist eine unpassende Antwort, finde ich, mit Ermordeten prahlen, das tun solche Leute nicht.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 13.04.2017, 18:31:46

.........
.................
......................

Dieser "klinisch saubere Angriff" (welch ein Ausdrucksweise!) wurde vorher mit den russischen Militärs vor Ort abgesprochen, damit die sich in Sicherheit bringen konnten.

..........
..............

Olga


Woher hast Du diese Info?
Bis jetzt habe ich gelesen, daß es noch nicht belegbar ist, daß Assad den Giftgasangriff zu verantworten hat.
Noch sind es Vermutungen.

Monja.

Anzeige

Logan
Logan
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von Logan
als Antwort auf Karl vom 13.04.2017, 18:09:17
Irgend etwas stimmt mich mißtrauisch an diesem Bericht...
...und irgendwie spukt ganz plötzlich Nordkorea in meinen Gedanken umher...
...wo doch die Amis gerade dorthin interwegs sind...
...und China gebeten wurde Kim Jong un zu mäßigen.

Ich kann es nicht erklären, doch irgend etwas ist nicht stimmig.

Logan
Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Logan vom 13.04.2017, 21:10:23
Da meldet sich wohl Dein Bauchgefühl Logan und das ist oft richtiger als alles andere. Hier stinkt gewaltig was zum Himmel. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einen weltweiten Flashmob gegen Intrigen und Krieg wünschen.
Bruny
justus39
justus39
Mitglied

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von justus39
als Antwort auf Monja_moin vom 13.04.2017, 21:00:01
Woher hast Du diese Info?
Bis jetzt habe ich gelesen, daß es noch nicht belegbar ist, daß Assad den Giftgasangriff zu verantworten hat.
Noch sind es Vermutungen.

Monja.

Wir müssen eben damit leben, dass es begnadete Seher und Propheten gibt, denen es vergönnt ist, der uninformierten Menschenmasse Geschehnisse offenbaren zu können, welche dem gemeinen Erdenbürger auf ewig verschlossen bleiben werden.

justus
Karl
Karl
Administrator

Re: Mordbefehl beim Schokoladenkuchen
geschrieben von Karl
Hier ist das Interview von Trump.
Dass ihm der Schokoladenkuchen wichtiger ist als die 59 Raketen und dass er diese auf "Irak" abgefeuert hat (die Foxsprecherin muss ihn korrigieren) ist ... Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich dies anekelt.

Wahrscheinlich könnte Trump auf einer unbeschrifteten Landkarte den Irak und Syrien gar nicht auseinander halten.


Anzeige