Internationale Politik Mordkommandos in Nordirland

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr könnt euch doch noch an die Auseinandersetzungen in Nordirland zwischen Katholiken und Protestanten erinnern? Heute wissen wir wer sie angeheizt hat: Wir waren wie eine Terrorgruppe:
Im Nordirland-Konflikt operierten die Briten mit geheimen Killer-Kommandos. Sie töteten katholische Zivilisten und unbewaffnete Republikaner, wie britische Ex-Soldaten nun gestehen.
«Wenn Leute erschossen werden mussten, wurden sie eben erschossen»: Zusammenfassung der BBC-Dokumentation über die britische Spezialtruppe Military Reaction Force, die vor allem im katholischen Westen der nordirischen Hauptstadt Belfast aktiv war.


Quelle: tagesanzeiger.ch: Wir waren wie eine Terrorgruppe

Ich war auf alles gefasst, nur nicht auf das.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von JuergenS
Die ganze Welt lügt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wehe dem der lügt, ist auch nur ein sinnloser Spruch.
Die Welt will betrogen sein, stimmt schon eher.
Es git so viele verrostete Fahrräder auf der Welt, die derzeit gerade umfallen, die können wir nicht alle retten.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 23.11.2013, 08:59:49
Was mich an dieser Geschichte fassungslos macht, ist eigentlich die Behauptung, das dieser vom britischen Staat verordnete Terror zur Politik einer Musterdemokratie gehört. Ich bin gespannt wie das britische Volk auf diese Enthüllung reagiert oder ob überhaupt eine Reaktion in die deutschen Medien gelangt.

Übrigens,
Ganz nebenbei findet bei derstandard.at eine ernsthafte Diskussion unter dem Thema: Die Wahl zwischen Freiheit und Sicherheit statt und die Internetzeitung fragt: "Ist es uns egal geworden?" Die bisherigen Antworten sind bemerkenswert und ein eindeutiges Urteil! Das Thema wird uns nicht mehr los.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
seit langem bekannt ist, dass die britische armee mordkommandos unterhält. entsprechende wikipedia-einträge sind jahre alt. wir haben nichts gewusst davon, werden viele sagen. die frage ist: warum haben sie nichts davon gewusst? ist es vielleicht so, dass sie gar nichts davon wissen wollten? denn wie würden die fragen nach der dunklen seite der demokratie zu ihrem weltbild passen, dass der westen die wunderbarste sache der welt sei, nur gestört von kräften außerhalb, die diese angeblich wunderbare welt zerstören wollten?
---
w.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 09:49:36
adam wird gleich wieder schreiben, dass wir uns mal nicht verrückt machen sollen, weil wir ja in einer tollen "Demokratie" leben dürfen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 12:16:37
hahahahaaaaa, stimmt.

Wolfgang hat den Finger auf der bösen Wunde. Leider wurde diese Tatsache aus Rücksicht auf den Verbündeten und die Queen Mum von den Medien verschwiegen. Nur ein pöösser Blogger hat sie in die Gegenwart geholt und auch nur weil er ganz durch Zufall darauf stieß.

Man sollte Blogs verbieten und sie auf den Index setzen. In der nächsten Generation IÄs wird ein Filter eingebaut sein. Dann werden wir von solchen Meldungen verschont.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 12:16:37
[persönliche Beleidigung gelöscht, WM]
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Mordkommandos in Nordirland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 12:16:37
sagt der so? ich erinnere, dass ein anderer ähnliches sagt. es ist überhaupt beliebt, die westlichen demokratien als horte der guten hinzustellen und deren feinde als finsterlinge. die agitpop von oben hat die gehirne der "guten" vernebelt. sie merken es nicht einmal.
---
w.

Anzeige