Internationale Politik na bitte ! ...

senhora
senhora
Mitglied

Re: na bitte ! ...
geschrieben von senhora

Bildquelle: Wikipedia

Chavez ist seit 1998 an der Macht, in dieser Zeit hat sich aber schon einiges zum Positiven verändert.
Wie mag es dann erst früher in dem Land ausgesehen haben?

Senhora
Marija
Marija
Mitglied

Re: na bitte ! ...
geschrieben von Marija
als Antwort auf sittingbull vom 18.04.2012, 14:49:47


Lieber Sitting Bull,

du hast natürlich recht mit deiner Anmerkung.

Immerhin habe ich miterlebt, wie hier einige user des ST deinen nick auf das Allerübelste verhunzt und dich somit respektlos behandelt haben. Das war jenseits allen guten Benehmens.


........ meine Abkürzungslaune............... war bitte nicht persönlich gemeint.

LG
Marija
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: na bitte ! ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Marija vom 18.04.2012, 14:58:10
meine Abkürzungslaune............... war bitte nicht persönlich gemeint.


kein problem ... für das grosse herz des häuptlings ...

SB

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: na bitte ! ...
geschrieben von lupus
Informative Überschrift!
Wohl eine Abkürzungslaune oder ?
lupus
Karl
Karl
Administrator

Off topic (von welchem Topic?)
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 18.04.2012, 16:24:48
Lupus, da hast Du völlig Recht.

Solche uninformativen Überschriften sind für jede Diskussion enorm kontraproduktiv, da sie nicht nur nicht von unseren Mitgliedern nicht angeklickt werden, sondern auch weil sie durch ST- oder weltweites Googlen nicht unter den richtigen Stichwörtern gefunden werden. Es laufen also bestenfalls Diskussionen unter einigen ST- Insidern ab, die über den Themeneinsteller aufmerksam wurden.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Entwicklung Venezuelas unter Chavez
geschrieben von Karl
als Antwort auf senhora vom 18.04.2012, 14:55:51
Danke senhora,


für diesen wichtigen Hinweis. Ich bin bereit die subjektiven Reiseberichte meiner Schwägerin zu hinterfragen. Sie hat sicherlich nur Zustandsvergleiche vorgenommen und keine Entwicklungen durch direkte Beobachtung berücksichtigen können.

Die Leistung eines Politikers muss aber immer auch berücksichtigen, wie es vorher war. Ich nehme nun zur Kenntnis, dass die Armut in Venezuela unter Chavez stark reduziert werden konnte.

Karl


Anzeige


Anzeige