Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

Internationale Politik Nächster Brennpunkt "Nordkorea"

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von dutchweepee

Donald Trump muss sofort bei Twitter gesperrt werden. Seine Drohung Asien mit Massenvernichtungswaffen anzugreifen und dabei Millionen Tote in Kauf zu nehmen ist eindeutig ein Gewalt- und Hass-Posting.

Das ist bei Twitter geächtet und wird mit Ausschluss bestraft. Das wäre doch gut, wenn er nicht jeden Mist an seinen Ministern vorbei posten könnte.

Karl
Karl
Administrator

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 12.08.2017, 12:48:14
Zitat Arno:
Die US-Amerikaner sind eine üble Räuber- und Mörderbande,
Hervorhebung durch mich. Das ist eine infame Verallgemeinerung und ich widerspreche dem entschieden.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2017, 15:26:54

Donald Trump muss sofort bei Twitter gesperrt werden. Seine Drohung Asien mit Massenvernichtungswaffen anzugreifen und dabei Millionen Tote in Kauf zu nehmen ist eindeutig ein Gewalt- und Hass-Posting.

Das ist bei Twitter geächtet und wird mit Ausschluss bestraft. Das wäre doch gut, wenn er nicht jeden Mist an seinen Ministern vorbei posten könnte.
Wenn sich Twitter dies trauen würde, würde ich ihnen eine Spende überweisen.

Karl


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.08.2017, 15:29:06

Das wird nicht geschehen, lieber Karl. Sonst wäre ja diese sehr aktuelle Aktion vor dem Twitterbüro nicht nötig gewesen, Link: Tweets vor Twitterbüro. Gruss, Barbara
https://www.srf.ch/play/tv/srf-news/video/kuenstler-sprayt-hass-tweets-vor-twitter-buero?id=3e3f444c-1e00-4d3d-9d74-13cb382685fd

adam
adam
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2017, 15:49:01

Nun, liebe Tine,

solltet ihr wenigstens Kim noch androhen, daß er die Mitgliedschaft in der Queen Bridge-Kränzchen vergessen kann, falls er den nordamerikanischen Kontinent zu Schutt und Asche verglühen läßt.

Dann wäre das Problem ja gelöst. Oder etwa nicht? Müssen die beiden auch noch um ihr ebay-Konto bangen?

--

adam

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 12.08.2017, 16:52:02
@ pschroed
Naja, das mit den Bundestagswahlen ... die werden doch diesmal  wieder im Kreml entschieden, so wie die US-Wahlen, oder? Putin legt die Ergebnisse fest, dann legen seine Hacker und Spione kräftig los, um das avisierte 'Kampfziel zu erreichen, die alten молодецe. Wen wird er gewinnen lassen, was meinst Du?
geschrieben von wandersmann_
 emoji_heart_eyes Kreml-Wahlstrategie.
Kollege Putin hat zur Zeit sehr viel Arbeit, vielleicht übernimmt Wagenknecht nach Oktober das Bundeskanzleramt, was Merkel kann könnte sie spielend auch, wenn nötig könnte sie auch noch auf Oskar zurückgreifen.
Phil.
geschrieben von pschroed

Impeachment Putin ?

Anzeige

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Man beachte, dass dieser durchgknallte, fette Dämlack Kim nicht den Trump, sondern das gesamte Volk der USA ernsthaft bedroht. Und demnächst auch uns? Der Reihe nach?

Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn so ein Typ vor meiner Tür stünde und mir allen Ernstes verkündete, er würde jetzt alles abfackeln. Täte er's, gäb's keine Chance mehr für mich. Also würde ich doch voher drastisch handeln, oder? Mit bitte bitte bitte lass das wärs da nicht mehr getan.

Wer hat denn angefangen zu stänkern? Sämtliche Resolutionen bewusst und vorsätzlich missachtend - zu welchem Behufe? Der Ami? Oder wars der Dicke aus NK?
Was hat der NK-Typ denn anderes vor, als anderen -nicht nur seinem (leib-)eigenen mittlerweile eingestimmtem (Hurra-)Volk- zu schaden? Und das seit Generationen. Woher hat er denn seinerzeit HungerHilfe erhalten? Woher kam das Getreide? Gar aus den USA?

Nur dürfte er sich jetzt vertan haben, ein KoreaKrieg würde nicht mehr mit Dreschflegeln geführt werden wie annodunnelame um den 38°. 'Die Amies' würden NK 'umpflügen' - und zwar in Notwehr. Andere würden nur zuschauen, und froh sein, dass jemand mal wieder die Drecksarbeit gemacht hat. Trump ist doch nur das Sprachrohr, gsd 'redet' er bisher nur. Und selbst diese Sprache versteht der FettWanst aus NK nicht. Er hat ja auch einen anderen Haarschnitt als der Typ um 1933 ff; der verstand allerdings auch nix. Wehe wenn der 'die Bombe' (rechtzeitig) gehabt hätte...
Der NK hat sie. Und wedelt damit rum. Hallo? Das sollte mal fein bedacht werden, wer hier die Gefahr für die Menschheit ist und sie bewusst herausfordert. Einen plausiblen Grund dafür zu finden dürfte verdammt schwer fallen.

Das Thema gefällt mir auch nicht, aber die amerikanische Version (Trump hin, Trump her) ist mir sehr viel lieber und vernünftiger.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2017, 17:14:42

Da Trump ja an allem Unbill dieser Welt schuld ist,wird die Rolle von Kim und dessen Verarsche der ganzen Welt ganz einfach mal vergessen.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2017, 17:14:42

@ digizar

Das war allerdings arg einseitig, was Du oben geschrieben hast, da bin ich aber Besseres von Dir gewohnt, sowohl was die Analytik betrifft, als auch die Wichtung. Das war leider System-mainstream.

Ich glaube nicht, das Kim Jong Un das psychopathische Dummerle ist, als das er hier fortgesetzt dargestellt wird. Der weiß doch ganz genau, dass diese paar Sprengköpfe für ihn die Lebensversicherung sind. Einsetzen wird er die nie, da bin ich mir sicher, denn er weiß natürlich auch, dass dies dann das Ende für ihn und sein Volk bedeuten würde. Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur eine dieser Raketen auch nur in die Nähe des Territoriums der USA gelangen könnte, ohne dass sie vorher von deren Luftabwehr abgeschossen würden, irgendwo über dem Meer? Vermutlich würde dies sogar noch über dem koreanischen Luftraum geschehen, denn die militärischen Aufklärungsdienste wissen doch ganz genau, wo diese Raketen stationiert sind, und können demzufolge mit kurzer Reaktionszeit handeln. Die Raketen können angeblich die Insel Guam erreichen, ob das stimmt, weiß man nicht. Aber gesetzt den Fall, sie könnten es, auch diese könnte man kurz nach dem Abschuss aus dem Verkehr ziehen. Diese gekünselte Angst, dieses sich Hineinbegeben in eine Opferrolle, kann man den USA nicht ernsthaft abnehmen. Die sind allemal in der Lage, mit einem Fingerschnips Nordkorea einzuäschern.

Weil Du oben auch die Kausalitäten ansprachst, mal eine Frage:
Wieviele Kriege hat eigentlich Nordkorea in den vergangenen Jahrzehnten geführt? Und wieviele die USA?
Und wieviele ausländische, nicht genehme Regierungen hat Nordkorea liquidieren lassen? Und wieviele die USA?
Usw. usf.


 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Nächster Brennpunkt "Nordkorea"
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf wandersmann vom 12.08.2017, 18:51:59

Auch ich finde es ein wenig einseitig, nur für die USA oder nur für NK Verständnis zu äussern.

Es stehen sich ebenbürtige Geister gegenüber und China könnte ohne große Probleme dem ganzen Spiel ein Ende machen.

Ich nehme nach wie vor an, dass zum Orwell-Buch 1984 die drei großen das Problem lösen werden.

The big three in diesem Thema sind China, Russland, USA.

Meine Prognose ist, die werden es lösen, denn Atomwolken fliegen weltweit.


Anzeige