Internationale Politik Natural Ukraine Killers

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Natural Ukraine Killers
geschrieben von sittingbull
der US-Filmregisseur Oliver Stone schreibt auf seiner Facebook seite
am 30.12.14 :

" Eine durch und durch dreckige Geschichte, aber in der tragischen Folgezeit behielt der Westen die vorherrschende Erzählung von »Russland auf der Krim«, während die wahre Erzählung »USA in der Ukraine« heißt. Die Wahrheit wird im Westen nicht gesendet. Es ist eine surreale Verdrehung der Geschichte, die einmal mehr vor sich geht, so wie in George W. Bushs »Massenvernichtungswaffen«-Kampagne vor dem Irak-Krieg. Ich glaube aber daran, dass die Wahrheit im Westen letztlich herauskommen wird, ich hoffe bald, um weiteren Irrsinn zu stoppen. "

hoffen wir das beste .

Provokateure einer dritten Partei

sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von dutchweepee
Oliver Stone: "Ich interviewte Viktor Janukowitsch vier Stunden lang in Moskau für eine neue Dokumentation in englisch, die von Ukrainern produziert wird. Er war der legitime Präsident der Ukraine, bis er es am 22. Februar dieses Jahres plötzlich nicht mehr war. Details dazu folgen in dem Dokumentarfilm, klar scheint aber zu sein, dass die sogenannten »Schützen«, die 14 Polizisten töteten, etwa 85 verwundeten und 45 protestierende Zivilisten umbrachten, Provokateure einer dritten Partei von außerhalb waren. Viele Zeugen, Janukowitsch und Polizeibeamte eingeschlossen, glauben, dass diese ausländischen Elemente von prowestlichen Fraktionen eingeschleust wurden.

Erinnern Sie sich an den »Regime Change«-Putsch gegen Hugo Chávez 2002, als er zeitweise von der Macht verdrängt war, nachdem von mysteriösen Schützen in Behördengebäuden auf Pro- und Anti-Chávez-Demonstranten geschossen worden war. Ähnlich sah die Technik in Venezuela aus, als früher in diesem Jahr Maduros rechtmäßig gewählte Regierung fast durch die Gewalt gekippt wurde, die sich gegen Anti-Maduro-Protestierende richtete. Schaff genug Chaos, so wie es die CIA 1953 im Iran, 1973 in Chile und bei ungezählten anderen Staatsstreichen tat, und die rechtmäßige Regierung kann gekippt werden – das ist Amerikas sanfte Machttechnik, bekannt als »Regime Change 101«."
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 02.01.2015, 14:25:00
danke für die ergänzung , Dutch .

wer die einlassung von Oliver Stone gerne ausführlicher lesen möchte , sei
auf meinen link zur "Jungen Welt" verwiesen ...
und wem das schon wieder zu tendenziös daherkommt , liest es halt auf Stones
Facebook seite .

sitting bull

Anzeige

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 03.01.2015, 10:20:41
Bei mir rennt Oliver Stone mit seiner Ausführung offene Türen ein. Und ich addieren nich ein Steinchen hinzu. Danach sanktioniert man diese Länder buchstäblich zu Tode.
Traurig, sehr traurig.
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von dutchweepee
Oliver Stone: "Dies ist eine von Grund auf schmutzige Angelegenheit, aber in der tragischen Zeit nach diesem Putsch hat der Westen an dem vorherrschenden Narrativ − Russland annektiert die Krim – festgehalten, während es doch eigentlich heißen müsste: ›Die USA übernehmen die Ukraine‹. Im Westen wird die Wahrheit nicht berichtet«, schreibt Stone weiter, »Wieder einmal wird die Geschichte auf surreale Weise pervertiert, wie zuvor schon im Falle der Kampagne gegen ›Massenvernichtungswaffen‹ der Regierung unter George W. Bush vor dem Einmarsch in den Irak [2003]. Aber ich bin überzeugt, dass die Wahrheit eines Tages auch im Westen erkannt werden wird. Ich hoffe nur, dass dies früh genug geschieht, um weiteren Wahnsinn zu verhindern."
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von dutchweepee
"Was ist denn da passiert? Der deutsche Sender Phoenix hat den Sicherheitsexperten für Nahost, Michael Lüders, über die Situation in der Ukraine befragt und seine den Tatsachen entsprechende Analyse gesendet. Na ja, es war nach 23:00 Uhr und da schläft der deutsche Michel bereits und kriegt das gar nicht mit, aber trotzdem. Lüders sagte im Interview, "es sollen sich unter anderem 500 Söldner der Blackwater-Organisation ... in der Ukraine aufhalten." Da schau her, was wir schon seit einem Jahr sagen, bestätigt ein Experte jetzt. Ausserdem wird damit auch die neuste Meldung der TASS bestätigt, bei der Untersuchung der zerstörten Gebäude am Flughafen von Donetsk, wurden Leichen von Kämpfern in NATO-Uniformen unter den Trümmern gefunden, sowie Waffen "Made in USA".

Eduard Basurin, ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Volksrepublik Donetsk, sagte am Donnerstag: "Während wir ein Gebäude am Flughafen Donetsk untersuchten, fanden wir eine grosse Zahl an Pistolen, Sturmgewehre und Mörser, sowie Ausrüstung und Funkgeräte," Er sagte weiter: "Wir haben auch Druckerzeugnisse in europäischen Sprachen gefunden, einschliesslich welche über religiöse Themen."

Neben diesen Sachen, "fanden wir Leichen in NATO-Uniformen unter den Trümmern im neuen Terminal. Die persönlichen Sachen deuten darauf hin, diese Leute waren ausländische Staatsbürger, die von privaten Sicherheitsfirmen angeheuert waren, die unter dem Deckmantel ukrainischer subversiver Gruppen operierten," sagte er.

..."Die ukrainische Regierung ist entschlossen die Probleme im Osten des Landes militärisch zu lösen", sagte er. "Die ukrainische Regierung ist im Wesentlichen zahlungsunfähig. Sie verfügt nicht über die finanziellen Mittel, um einen Krieg im Osten zu führen." Das heisst, das Geld dafür muss Hauptsächlich aus den USA kommen.

Anzeige

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.01.2015, 21:08:15
"Eduard Basurin, ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Volksrepublik Donetsk, sagte am Donnerstag: "Während wir ein Gebäude am Flughafen Donetsk untersuchten, fanden wir eine grosse Zahl an Pistolen, Sturmgewehre und Mörser, sowie Ausrüstung und Funkgeräte," Er sagte weiter: "Wir haben auch "Wir haben auch Druckerzeugnisse in europäischen Sprachen gefunden, einschliesslich welche über religiöse Themen.", einschliesslich welche über religiöse Themen.""


Wenn ich solche Meldungen lese, wie du sie hier installierst, kriege ich irgendwie das Grübeln, weil solche Meldungen auch Fragen aufwerfen.

Gehört nicht Donetsk zur Ukraine?
Ich finde es eigenartig, dass es ein Verteidigungsministerium der Volksrepublik Donetsk gibt.
Was eigentlich haben die VERTEIDIGT?
Es ist doch das Gebiet der Ukraine, das sie erobert haben mit intensiver russischer finazieller und militärischer( Material und Soldaten) Unterstützung.
Und du offerierst uns hier die schwere Einmischung Westeuropas mit der senstionellen Meldung, dass man bei der Eroberung( die Russen nennen es Befreiung?????) des ukrainischen Fluhafens "Druckerzeugnisse in europäischen Sprachen , einschliesslich welche über religiöse Themen." gefunden hat.
Dazu von TASS (staatliche russ. Nachrichtenagentur) bestätigte Meldungen über Kämpfer in Nato-Uniformen.
Das macht mich stutzig! Wie blöd sind die denn gewesen, nicht mal die Uniformen gewechselt zu haben.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 05.01.2015, 17:27:50
Oliver Stone: Aber ich bin überzeugt, dass die Wahrheit eines Tages auch im Westen erkannt werden wird. Ich hoffe nur, dass dies früh genug geschieht, um weiteren Wahnsinn zu verhindern."

carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von carlos1
als Antwort auf justus39 vom 24.01.2015, 14:00:44
Massenverblödung? Grundvoraussetzung für eine Massenverblödung ist die Blödheit als Veranlagung bei vielen Individuen. Die war auch vor der Globalisierung und dem Internet vorhanden.
adam
adam
Mitglied

Re: Natural Ukraine Killers
geschrieben von adam
als Antwort auf carlos1 vom 24.01.2015, 16:48:23
Und man beachte, daß es massig Individuen gibt, die bei passender Gelegenheit auf eine Entblödung verzichtet haben. Siehe Pegida, Legida und andere einseitige Scheuklappenträger und Informationsverweigerer.

--

adam

Anzeige