Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Neue Nachrichten aus der Welt der Mächtigen

Internationale Politik Neue Nachrichten aus der Welt der Mächtigen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Neue Nachrichten aus der Welt der Mächtigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
- Der französische Präsident Hollande hat nach dem Wahldebakel den Rücktritt seiner Regierung erklärt. tagesspiegel.de: Frankreichs Regierung tritt zurück

- Der ehemalige pakistanische Diktator von CIAs Gnaden Pervez Musharraf steht wegen Landesverrat vor dem höchsten Gericht Pakistans. voanews.com: Treason indictment for Musharraf

- Der ehemalige israelische Premiereminister Ehud Olmert wurde wegen Bestechung schuldig gesprochen USAToday.com: Israel court ex pm Olmert

- und in Reinheim/Lkrs. Darmstadt-Dieburg hat ein Erdbeben der Stärke 3,2 stattgefunden. Tatsächlich. Böse Zungen behaupten, das sich dort ein NSA-Objekt befinden würde lgb-rlp.de: Erdbeben

- Nur Erdogan ist noch an der Macht, obwohl angeblich mehrere Säcke mit gefälschten Wahlzetteln gefunden wurden. web.de: Recep Tayyip Erdogan - Triumphator gnadenlos

- Noch was vergessen, der BND-Chef Schindler verspricht mehr Transparenz heise.de: BND-Chef Schindler verspricht mehr Transparenz
Edita
Edita
Mitglied

Re: Neue Nachrichten aus der Welt der Mächtigen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2014, 19:02:58
" Zunzuneo " Was ist das ?

" Gezwitscher des kubanischen Kolibris " ? Oder
" Entwicklungshilfe für junge Kubaner" ? Oder
" So etwas wie perfide Manipulation und versuchte Volksaufhetzung " ?

Mein lieber Scholli, es kann einem Angst und Bange werden, wer weiß wieviel Aufstände, Revolutionen und Kriege, ich denke da z.B. an den Balkankrieg, schon auf diese Weise " vorbereitet " wurden!

Zunzuneo

Edita
justus39
justus39
Mitglied

Re: Neue Nachrichten aus der Welt der Mächtigen
geschrieben von justus39
als Antwort auf Edita vom 04.04.2014, 09:57:07
Das Prinzip und die Taktik sind alt, aber die Methoden und die Techniken verbessern sich ständig.
So hatte das Ausland schon Stimmungen gegen den Zar unterstützt und die Revolution Russland mit vorbereitet und finanziert.
Auch in der Ukraine hat man so einen Putsch inszeniert, nur schade, dass Putin dieses Spiel kennt und darauf reagiert hat.
justus

Anzeige