Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Neuer UNO-Bericht über IS ist ein Bericht des Schreckens

Internationale Politik Neuer UNO-Bericht über IS ist ein Bericht des Schreckens

Re: Neuer UNO-Bericht über IS ist ein Bericht des Schreckens
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 21.11.2014, 10:01:10
Jaaaahaaaa Phil und wie gerne wäre ich dabei diese Männergesellschaft auch nur im Ansatz etwas zu ändern. Darum habe ich mich auch bereit erklärt diesen Piratsender auch finanziell zu unterstützen, nicht in Form von Geld aber in Form von Know-how und Material. Nur leider war die "Altherren Riga" stärker als wir Frauen. Aber einen Versuch war es wert.
Dort hätte allerdings die jordanische Königin weiter machen können. Das hätte mich gefreut!

Bruny

Anzeige