Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien

Internationale Politik Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer soll hier von wem und wovor geschützt werden?

Spanien wird ja als Erfolg der deutschen Sparpolitikideologie angeboten.
....und Wahlen stehen an.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 09:44:39
der Link öffnet sich nicht, Mart.

Luchs
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.08.2015, 09:48:47
Bereits korrigiert...ich muß meist zwei - oder gar dreistufig arbeiten...sorry

Anzeige

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 09:53:59
Ja ja, Franco lässt grüßen , erst wurde das Demonstrationsrecht eingeschränkt, jetzt werden dem Bürger Maulkörbe verpasst. Aber die Freiheit geht doch über alles ich Europa, oder irre ich mich .
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 11:30:53
....vielleicht sollten Sie mal wieder einen Brief an das Volk in Ihrem Gastland schreiben oder eine Demo organisieren? Packen Sie es an, Frau Bruny - es gibt viel zu tun und durch jammern in diesem Forum werden die wenigsten Probleme beseitigt. Olga
Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2015, 17:11:40
Sie scheinen da etwas zu verwechseln, ich habe keinen Grund zu jammern. Wenn Sie aber nicht bemerken, wie unsere europäischen Nachbarn drastische Mittel ergreifen um ihre Bürger mundtot zu machen, dann spricht das nicht für Sie. Andere merken es zumindest und müssen sich nicht vorwerfen lassen von nichts gewusst zu haben.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2015, 17:15:13
Ich habe das schon verstanden - aber von etwas wissen ist die eine Sache und heutzutage wahrlich nicht schwierig bei Internet und der Medienvielfalt. ABer nichts dagegen tun - das ist das Problem. Nur dazu wollte ich Sie auffordern - unternehmen Sie was und berichten Sie uns über Ihre Erfolge auf diesem Gebiet. Olga
Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2015, 17:20:34
Werde ich Olga, in dem Moment wo ein dummer Mensch mir versucht einen Maulkorb zu verpassen.
Bruny
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von wandersmann
Das restriktive Vorgehen der Justiz jüngst gegen "netzpolitik.org" lässt tatsächlich Böses ahnen, und war dennoch hoffentlich kein Vorgeschmack auf spanische Zustände.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues "Bürgerschutzgesetz" in Spanien
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 12.08.2015, 14:54:45
Mir zeigen diese Vorkommnisse aber ,dass sich das deutsche Volk - wenigstens Teile desselben - sehr wohl wehrt und damit auch Erfolg hat.
Ich bin aber auch der Meinung, dass sich um spanische Bürgerschutzgesetze die Spanier selbst kümmern, bzw dagegen vorgehen müssen. Wir können ja nicht alles machen, was uns nichts angeht. Diese Gschaftlhuberei mögen die anderen Nationen auch gar nicht bei uns Deutschen. Olga

Anzeige