Internationale Politik nichts dazu gelernt ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

nichts dazu gelernt ...
geschrieben von sittingbull
" Aber was ist mit der SPD ?
Sie Frau Bulmahn, Herr Steinmeier, Herr Gabriel und ihre ganze Partei sind verpflichtet, für den Frieden in Europa einzutreten. Stattdessen verfolgt die SPD-Spitze denselben konfrontativen Kurs wie die CDU. Falls Ihre Partei es – trotz all der Gedenktage zum Ausbruch des Ersten Weltkrieges - noch nicht bemerkt haben sollte, Europa steuert wieder auf eine große bewaffnete Auseinandersetzung zu. "

schon "Damals vor hundert Jahren hat der Großteil der SPD-Spitze versagt. "

offener brief an Edelgard Bulmahn (SPD)

sitting bull
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sittingbull vom 01.08.2014, 16:53:35
Soweit ich mich an die Aussagen meines Vaters erinnere, hat die SPD nicht nur immer versagt, sondern die Arbeiter auch immer verraten.

Was ich selbst einzuschätzen vermag, ist die Zurückhaltung von Brandt und Lafontaine in der Frage der Widervereinigung der beiden Deutschen Staaten und der Absage Schröders an den Kriegstreiber Bush beim Überfall auf den Irak.

Das fällt für mich in die positive Bewertung der SPD.

Crimmscher
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 17:03:36
Berichtigung: Wiedervereinigung, der Schreibfehler Widervereinigung war keinesfalls satirisch gemeint.

Crimmscher

Anzeige

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von claude
als Antwort auf sittingbull vom 01.08.2014, 16:53:35
Na Sittingbull wieder etwas ideologie bei der DKP getankt.Die schrieben so ähnlich wie du!!
Nützt alles NIX, auch der offene Brief ist für die Katz!!

Quelle DKP Nachrichten
Gauck, Merkel, Gabriel, Steinmeier und Konsorten treten angeblich gegen Antisemitismus ein. Aber wenn es um die Ukraine geht, finanziert die deutsche Regierung glühende antisemitische Faschisten, verharmlosen sie, verschweigen, stellen glatt in Abrede. Das passt nicht zusammen ? Doch, das passt zusammen. In dem einen wie dem anderen Fall instrumentalisieren sie. Sie lügen. Sie verschweigen sie die Wahrheit und verdrehen sie ins Gegenteil. Für “politisch korrekte” Demagogen gibt es keine Moral, sondern nur die deutsche imperialistische Staaatsraison.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 17:41:43
Freud'scher Verschreiber?
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf claude vom 01.08.2014, 18:55:25
Was ist an der Nachricht falsch? Laß mal hören!

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf claude vom 01.08.2014, 18:55:25
Junge ,Junge!

Das muss man erst mal alles mehrmals lesen, um auf die Quintessenz dieses Wirrwarr zu kommen.

Schreib doch mal etwas durchdachter, in verständlichen Sätzen mit einfachen Worten ohne fremde, für Dich undurchschaubare, Begriffe.

Einfach mal so, wie man es Dir in der Volksschule beibrachte.

Schon hast Du die Leser auf Deiner Seite.

Crimmscher
Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von claude
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 19:37:01
Das sagst du der "vernünfsche Sochse"???? Lache dich aus.

Ich weiß auch nicht, aber wenn ich Beiträge von dir lese fällt mir immer das Wort "MASCHENDRAHTZAUN" ein)

Aber ich gebe zu du bist das "GELBE VOM EI" aber alles verstehen kannst sogar du nicht!!

Du solltes mehr die DKP-Seite aufrufen das baut dich dann wie Sitting Bull auf!!
Jungs ihr könnt noch so vor euch hinschäumen ihr befindet euch auf dem Schrottplatz der Geschichte!!
Nichts dazu gelernt eben!
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf claude vom 01.08.2014, 22:01:48
Lass mal und bleib wie Du bist.
Es ist für Dich beruhigender und vor allem gesünder!

Crimmscher
Re: nichts dazu gelernt ...
geschrieben von claude
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 22:03:52
Ich bin pumperlgesund.....du glaubst doch nicht im Ernst das ich mich aufrege, ich amüsiere micht wie die Verlierer der Geschichte hier ihre kleinlichen Wehwehchen vortragen!! )

Anzeige