Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !

Internationale Politik Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 09.10.2014, 21:18:30
Nun Edita,die Tante ist unsere Bundeskanzlerin und sie hat mit dafür gesorgt,dass es uns recht gut geht..

Würdest Du Erdogan vertrauen ?

"Die Türkischen Streitkräfte (TSK, türkisch: Türk Silahlı Kuvvetleri) umfassen die militärischen Organisationen Heer, Marine und die Luftwaffe. Sie genießen in weiten Teilen der türkischen Bevölkerung hohes Ansehen[7] und verfügen über 718.500 aktive Soldaten (Stand Januar 2014). Die Republik Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und unterhält innerhalb der NATO die zweitgrößte Anzahl an aktiven Soldaten nach den USA."

lg Inga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2014, 21:25:08
Nun Edita,die Tante ist unsere Bundeskanzlerin und sie hat mit dafür gesorgt,dass es uns recht gut geht..
Würdest Du Erdogan vertrauen ?
lg Inga
geschrieben von inga


Inga das mag ja sein, daß es uns jetzt noch gutgeht, kannst du Dir sicher sein, daß wir nicht auch, aus irgendeinem teuflischen Grund, in die Lage kommen können? Und die ganze Welt schaut zu??? Also, ich bin mir nicht mehr sicher, vorher schon wenig, und jetzt überhaupt nicht mehr, in der globalen Politik ist der Mensch ein Nichts, er muß weichen wenn es " nötig " ist, tot oder lebendig, spielt keine Rolle!

Erdogan trauen??? Ich habe mehr Vertrauen in Hämorrhoidensalbe denn in den!

Edita
Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 09.10.2014, 21:43:30
So geht es mir auch Edita,Vertrauen und Zuverlässigkeit spielt auch in der Politik eine wichtige Rolle,ich glaube,Deutschland würde Unterstützung bekommen..

Inga

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2014, 21:55:08
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat gestern bei Maybritt Illner bestätigt, daß sich Europa wegen unterlassener Hilfeleistung bei den syrischen Kurden, schuldig macht! Das wird den EU-Mitgliedern gar nicht gefallen, dieser offizielle Tabu-Bruch!

Edita
Medea
Medea
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Medea
als Antwort auf Edita vom 10.10.2014, 08:33:56
Martin Schulz hat mir gestern gefallen, die Gäste fand ich
ebenfalls gut ausgesucht.

Wenn doch bloß Frau Illner die Leute aussprechen ließe.
Dieses ins Wort fallen ist eine unangenehme Angewohnheit.

Medea.
Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 10.10.2014, 08:40:18
Guten Morgen Medea, ich fand die Runde diesesmal wirklich ausgewogen, auch der ältere Herr, General a.D. hat mir gut gefallen, zumal er mehr aus der Praxis gesprochen hat.
Frau Illner sollte für solche Themen mehr Zeit zugestanden werden. Denn wenn sie die Leute ausreden lassen würde, dann würde sie ihre strikte Zeitvorgabe bei weitem sprengen. Man könnte ja z.B. Markus Lanz ausfallen lassen (auch wenn ich jetzt von einigen Prügel beziehe, aber so wichtig ist er mir nicht )

Ich wünsche einen wunderschönen Tag,
Bruny

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Edita
als Antwort auf Medea vom 10.10.2014, 08:40:18
Martin Schulz hat mir gestern gefallen, die Gäste fand ich
ebenfalls gut ausgesucht.
Wenn doch bloß Frau Illner die Leute aussprechen ließe.
Dieses ins Wort fallen ist eine unangenehme Angewohnheit.
Medea.


Bei Martin Schulz muß ich mich im stillen Kämmerlein entschuldigen, ich habe ihm zu wenig zugetraut!

Ja und warum Frau illner sich immer so in Szene setzt, bleibt ihr Geheimnis, es schadet der ernsthaften und konstruktiven Polit-Diskussion ungemein!

Edita
Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 10.10.2014, 09:01:26
Syrien ganz nah

"Der Krieg erreicht auch Deutschland: In Hamburg gehen Kurden und IS-Anhänger mit Dönerspießen und Macheten aufeinander los. Polizei, Politik und Muslime vor Ort sind fassungslos. "

Ich verstehe nicht,warum die IS-Anhänger grundsätzlich hier geduldet werden,die Anziehungskraft,da mit zu machen, wächst..

Inga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2014, 09:17:08
" Bildung und Chancen schaffen - das ist für Abdin die wichtigste Aufgabe im Kampf gegen die Gewalt. "

Zitat stammt aus deinem Link, aber diese Meinung hat auch gestern Martin Schulz vertreten!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 10.10.2014, 09:24:24
Was für absurde und groteske Ideen der IS vertritt, hat Ulrich Kienzle in dem einen Satz ausgedrückt:

Mit High-Tech zurück ins 7. Jahrhundert!


Edita

Anzeige