Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !

Internationale Politik Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Wir werden eines Tages Europa erobern
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 01.03.2015, 11:05:55
Der Terror ist aber schon vor Jahren in "D/E" angekommen, er wurde nur nicht dementsprechend beachtet!

Aber jetzt ist er fast bei jedem präsent.

Ach jaaaaaa, ich habe nur die Sorge, dass mir eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin....... im IS-Terror!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Locomotivedriver vom 01.03.2015, 12:03:52
Der Terror ist aber schon vor Jahren in "D" angekommen, er wurde nur nicht dementsprechend beachtet!


Der IS-Terror ??? In Deutschland schon seit Jahren ???
Ach jaaaaaa, ich habe nur die Sorge, dass mir eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Warum hast Du da Sorge ? Es hagelt dann nur 72 liebliche Jungfrauen.......aber an Dir werden sie wohl vorbeischweben! Das ist dann Dein persönlicher Terror!

Edita
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin....... im IS-Terror!
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 01.03.2015, 12:19:16
Aber, aber Edita, was soll ich denn mit 72 "lieblichen Jungfrauen" anfangen??

Eine Großfamilie gründen??

Das würde ja in unzumutbare Arbeit ausarten , neeee damit möchte ich mich nicht mehr rumplagen!!!

Und da ich gehe allem Terror am besten selbst aus dem Wege.

Aber im Ernst, der IS existiert ja nicht erst seit letztem Jahr und "Schläfer" sind schon seit langem eingesickert.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Tina1
Islamistischer-Anschlag-in-Hessen-vereitelt

"Radrennen um Frankfurt abgesagt. Islamistischer Anschlag in Hessen vereitelt

Mit einer selbstgebauten Bombe und einem Sturmgewehr will ein Pärchen mit guten Kontakten zur radikalislamischen Szene einen Anschlag auf ein Radrennen in Hessen verüben. Das Paar wird verhaftet, das Radrennen dennoch abgesagt.
Die Sicherheitsbehörden in Hessen haben einen Terroranschlag verhindert. Ein Spezialeinsatzkommando und Sprengstoffexperten haben in der Nacht zu Donnerstag in der Kleinstadt Oberursel eine Wohnung und ein Auto durchsucht. Dabei wurden eine einsatzbereite Rohrbombe, wesentliche Bauteile eines G3-Sturmgewehrs, 100 Schuss scharfe Munition und ein Übungsgeschoss für eine Panzerfaust sichergestellt.

Den Fund der Bombe bestätigten die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Frankfurt und der hessische Innenminister Peter Beuth: "Wir können feststellen, (...) dass wir einen terroristischen Anschlag damit vereiteln konnten. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen salafistischen Hintergrund handelt.

Ein 35 Jahre alter Mann und eine 34 Jahre alte Frau wurden demnach festgenommen. Der Mann sei Chemiker und deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin. Der Mann ist 15 mal polizeilich auffällig geworden, unter anderem wegen Körperverletzung, Waffenbesitzes und Bedrohung. Gegen die beiden wurde Haftbefehl wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat erlassen."

Ich frage mich wenn man die radikalislamistische Szene in Deutschland kennt, warum wird sie geduldet u nicht des Landes verwiesen?
Tina
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Tina1 vom 01.05.2015, 11:12:15
Tina, wie willst Du einen deutschen Staatsbürger des Landes verweisen?

bukamary
Medea
Medea
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin....... im IS-Terror!
geschrieben von Medea
als Antwort auf Locomotivedriver vom 01.03.2015, 13:02:19
Hi Loco
erst einmal umkosen und zärtlich sein -
zur Stammesgründung hast Du im 7ten Himmel
doch jede Menge Zeit.

-
Medea.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Nun ist auch Deutschland mittendrin.......im IS-Terror !
geschrieben von Medea
als Antwort auf Tina1 vom 01.05.2015, 11:12:15
Bisher haben wir hier in Deutschland
unerhörtes Glück gehabt, hoffentlich bleibt es
uns erhalten.

M.

Anzeige