Internationale Politik Nur noch zum Weinen

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 19:30:45
@hugo,
"bevor klaus schrieb: es reicht langsam, die Geduld vieler hier wurde (von dir)überstrapaziert,,,wär noch die Gelegenheit gewesen zur Sachlichkeit zurückzufinden..."

Wo habe ich denn das geschrieben ?
Hugo - jetzt langt's !
--
klaus
pea
pea
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 18:33:43
du betreibest nach wie vor VERLEUMDUNGEN und UNTERSTELLUNGEN.
fu gibst hier falsche Indos.

Dann beweis es!!!


diese hetzerei betreibest du konsperative um die RASSISTISCHEN ZIONISTISCHEN ISRAELICHEN Massaker und die ISRAELICHEN Verbrechen gegen Menschenrechte zu verdecken..davon abzulenken..zu ueberlappen.
das ist Beihilfe zum MORD.


Wenn *und die Betonung liegt auf WENN*
ich in Deinen Katagorien denken würde,
würde ich zu dem Schluß kommen,
Du bist ein undercover agent der Zionisten
der sein Unwesen im ST treibt,
um gutwilligen deutschsprachigen Senioren
Ängste, Ressentiments und Vorurteile
gegen Araber und Muslime einzuflössen.

Na, wie gefällt Dir das?

Wie sagt der agile Mann so schön:
Im ST wird man nur beurteilt nach dem, was man schreibt!

Das, was ich bisher von Dir gelesen habe,
erscheint mir - mit Verlaub - teilweise stark psychotisch!

Du bist nicht der Vertreter der Araber, der Muslime
oder gar der Opfer in Gaza!


geschrieben von abdu




--
pea
nasti
nasti
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2009, 09:36:03

Es ist auch egal was Abdu schreibt.

.......So schreibt Abdu auf meine Äußerung :"Doch - Abdu darf das.
Wetten das ? (Mehr habe ich nicht geschrieben) ---
"meine Meinung zu aeussern nennt KLAUS Freschheit."
--
klaus

Der nicht farbloser Man schreibt aggressiv, intelligent, psychotisch, er ist ein Exot in meinen Augen, ein bisschen farbiger aus Lybien, ein ganz fesche Man, und er macht sich die Mühe mit uns, farblosen und alten Leut kommunizieren.
Welcher Redakteur oder Philosoph hat Zeit dazu? Er nimmt sich die Zeit, und beschimpft uns, das heißt er liebt uns---was sich neckt das liebt sich ----
Seine aggressive Texte sind hier eine Rarität, über politische Wahrheiten bin ich nicht kompetent zu diskutieren. Meine gute Bekannte hier sind Araber und Juden, sehr angenehme und sympathische Menschen, die scheiß Politik macht alles kaputti. Es treibt einige in echte Wahnsinn.


Nasti

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Es ist wirklich zum Weinen!
geschrieben von hema
als Antwort auf rolf † vom 30.01.2009, 22:50:34
Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die Verheiratung von 8 und 10 jaehrigen Maedchen an alte Maenner grausam und wider jede Moral ist. ...
--
hema

Du meinst aber wider unsere Moral, oder?


Ich meine tatsaechlich wider [b]JEDE /b]Moral.
Du kannst mir doch nicht einreden dass 8 oder 10jaehrige Maedchen freiwillig und aus Liebe diese alten Maenner heiraten. Die wissen doch noch gar nicht was sie erwartet und was es fuer sie bedeutet verheiratet zu sein.

Ich sehe Hoellenqualen bei ihnen!



--
hema
hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2009, 09:36:03
klaus,,ehe das Ding noch verdrehter dargestellt wird,,,hier meine Fassung:

"klaus antwortete [30.01.09 18.48] auf den Beitrag von plumpudding [30.01.09 18.38] )
@plumpudding,
"abdu es reicht langsam. die geduld vieler hier wurde von dir überstrapaziert. es kann wohl kaum sein, dass die, die anderer meinung sind als du nun von dir als beihelfer zum mord abgestempelt werden."

Doch - Abdu darf das.
Wetten das ?

klaus"

Soweit Dein Beitrag auf den ich mich bezog,,Du hast das also von plum abgeschrieben, abgekupfert, kopiert und dann erneut eingeschrieben, eingesetzt, mit zusätzlicher Beleidigung versehen (abdu darf das) und noch eine Schmähung für den Webchef draufgesetzt: (Wetten das ?)

und genau darauf hatte ich geantwortet.

danach folgte dann noch (und ich hab das Gefühl auch dazu hast du plum mit animiert,,zumindes haste noch Öl ins Feuer gegossen mit deiner Wettte,,))
dieser Ausrutscher von plum, den sie (lpum ich danke Dir) noch rechtzeitig wegeditiert hatt)

leider hatte ich schon in meiner darauf folgenden Antwort reagiert, so das nun ein Satz:,,Leuten die sich dermaßen unbeherrscht zeigen,,,,hier noch steht..

am [30.01.09 19.30 Uhr hab ich dann noch abschwächend geschrieben Zitat: "plum, na nun mach die Sache doch nicht noch schlimmer als sie nun schon ist,,"

und anschließend den von Dir jetzt bemängelten Satz, den Du einkopiert hattest.:,,bevor klaus schrieb: es reicht langsam, die Geduld vieler hier wurde (von dir)überstrapaziert,,,wär noch die Gelegenheit gewesen zur Sachlichkeit zurückzufinden,,,aber nein,,
,es sollte ja eine Aufforderung zum Expandieren sein und,,so kam es auch..leider mal wieder,,"

ich hoffe Du bist jetzt so halbwegs im Klaren,,,es wird ja auch immer komplizierter je weiter zurück ein Text steht, und je mehr dazwischen reinformuliert und kopiert wurde und ,,,im Schlimmsten Falle wie hier,,etwas zwischendurch wegeditiert wird, worauf schon jemand Bezug genommen hat.

(aber das konntest Du vermutlich nicht wissen, weil Du auf plums Ausrutscher -den Du vermutlich nicht gelesen hast wie ich mal vermuten darf- nicht reagiert und sie nicht vor eventuellem Schaden bewahren konntest, wie es normalerweise sein sollte.) -nehm ich mal an

hugo-


Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 31.01.2009, 11:31:28
danach folgte dann noch (und ich hab das Gefühl auch dazu hast du plum mit animiert,,zumindes haste noch Öl ins Feuer gegossen mit deiner Wettte,,))
dieser Ausrutscher von plum, den sie (lpum ich danke Dir) noch rechtzeitig wegeditiert hatt)


ICH huge habe nichts wegeditiert, da musst dich wohl an den webmaster wenden und niemand ausser abdu selbst hat mich zu dieser bemerkung gebracht. stell dir vor, es gibt menschen, die für sich selbst denken und ich brauche auch niemanden der mich vor schaden bewahrt.
--
plumpudding

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2009, 11:36:38
naja plum, macht ja nix,,Hauptsache weg damit,,,gehört nicht hier ins Forum,,auch wenn Du in dem Moment noch so aufgebracht warst,,,,

aber ich hab mich eben indem Moment geschämt vor abdu und Anderen die da auch mitlesen, und mich um so mehr gefreut als es weg war,, für Dich und für uns,,

und wenn es der Webchef selber war ok, ein Zeichen mehr, das auch er sehr tolerant ist,,

naja und das sich abdu wehrt und auch bei seiner Art der Argumentation bleibt,, ist doch schön für uns,, davon werden wir doch nicht dümmer,, stell Dir vor Du kommst mal in eine Gegend ud unter Menschen, wo es unüblich ist nach meiner oder Deiner Methode zu diskutieren argumentieren,,,,

das könnt unangenehm für uns werden -besondes wenn wir die Beherrschung verlieren,, meinste nicht auch ?

nun hoffe ich, das dies bei Dir nicht als unaufgeforderte Belehrung und beleidigende Besserwisserei ankommt.
Ansonnsten werd ich mich mal sicherheitshalber schon im mal Voraus -wie sagt unser Freund eko doch immer ? ach so, wegducken ehe die Einschläge näher kommen, oder so ähnlich, *g*
--
hugo
sammy
sammy
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von sammy
als Antwort auf hugo vom 31.01.2009, 11:55:48


....naja und das sich abdu wehrt und auch bei seiner Art der Argumentation bleibt,, ist doch schön für uns,, davon werden wir doch nicht dümmer...
geschrieben von hugo

na´hugo, da stellt sich doch mal die Frage; wie "dumm" oder "schlau" MUSS oder DARF man sein um "abdu`s" (Argumente ???) zu verstehen...??

sammy
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 31.01.2009, 11:55:48
hugo selbst nachdem ich das ganze heute morgen mit etwas abstand nochmals gelesen habe, kam mir wieder die galle hoch.

tatsache ist, dass es sich bei diesem thema um etwas anderes als um den krieg zwischen israel und palestina handelte – aber nein, abdu macht es mal wieder zu seinem thema. es macht keinen sinn mehr für mich, mich an irgendeinem dieser themen zu beteiligen, weil abdu schon dafür sorgen wird, auch jedes andere thema, in dem es nur andeutungsweise um araber geht, an sich zu reissen.

wenn du den meinung bist, dass du mit dieser elendigen löscherei den webmaster als tolerant einstufst, sei dir diese meinung gegönnt.

und wenn du dich schämst, ist das dein problem.

die aussagen, die teileweise von abdu kommen, sind in meinen augen mehr als nur beschämend. es würde den rahmen sprengen, wenn ich alle diese persönlichen beleidigungen die abdu gegen einzelne personen vorgebracht hat, einsetzten würde.

aber recht haben und recht kriegen sind ja bekanntermassen zwei verschiedene paar schuh.

--
plumpudding
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2009, 12:08:07
die aussagen, die teileweise von abdu kommen, sind in meinen augen mehr als nur beschämend. es würde den rahmen sprengen, wenn ich alle diese persönlichen beleidigungen die abdu gegen einzelne personen vorgebracht hat, einsetzten würde.

aber recht haben und recht kriegen sind ja bekanntermassen zwei verschiedene paar schuh.

--
plumpudding
geschrieben von plumpudding


Du weißt doch,Abdu bekommt hier immer Recht.
Egal wie beleidigend Er sich uns gegenüber benimmt.
Das jedenfalls viel mir in der Zeit auf,die ich hier
bin,im neuen Forum.

Lieben Gruß,Astrid,die dann auch schon mal auf die
Palme gehen kann und ansonsten sehr friedliebend ist.

Anzeige