Internationale Politik Nur noch zum Weinen

cecile
cecile
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 20:17:46


---------------------------
WER NOCH VERNUNFT UND VERSTAND HAT,MIT DEM REDE ICH HIER NOCH.
WER NOCH WEITERHIN LUEGEN UND VERLEUMDEN WILL..DER SOLL SICH ENDLICH SCHAEMEN UND AUS DER DISKUSSION VERSCHWINDEN.
mit dummen Ignoranten rede ich nicht.
ist das klar ?
--
abdu
geschrieben von abdu



Alles klar, Abdu.

Ich jedenfalls verschwinde aus der Diskussion mit dir.
Ich bedauere es sehr, aber so hat das absolut keinen Zweck!

Salamalek
--
cecile
hl
hl
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von hl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 18:38:12
abdu es reicht langsam. die geduld vieler hier wurde von dir überstrapaziert. es kann wohl kaum sein, dass die, die anderer meinung sind als du nun von dir als beihelfer zum mord abgestempelt werden.
--
plumpudding
geschrieben von plumpudding



Bitte nicht für andere sprechen!

Meine Geduld wird hier nicht von Abdu strapaziert sondern von den zahlreichen Möchtegern-Frauen- und Menschenrechtlerinnen, die lieber den angeblichen Splitter in den Augen der anderen sehen statt den Balken im eigenen.

Sehr aufschlussreich, dieser Thread. Was war nochmal das Thema??
--
hl
hema
hema
Mitglied

Re: Es ist wirklich zum Weinen!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:08:50
mein Gott
mein gott
...denn sie wissen doch ,was sie tun !


Ja, sie wissen was sie tun und ich weiß es auch.
Das mit den Zuhältern in Wien und in den deutschen Staedten, die du erwaehnt hast. Ich kenne Chefs, die von ihren Sekretaerinnen mehr verlangen als nur Briefe schreiben. Ich weiß was mit kleinen Buben und Maedchen geschieht.
Das alles weiß ich und ich finde es widerlich, unmenschlich, grausam und ich finde, dass zu wenig dagegen getan wird. Auch hier wird zu wenig darueber geredet und dieses Tun wird zuwenig verurteilt.

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die Verheiratung von 8 und 10 jaehrigen Maedchen an alte Maenner grausam und wider jede Moral ist.
Ich finde keinen Ausdruck mehr dafuer der passend waere.

*****************************************

@ plumpudding
fick dich ins knie abdu !!!!!!

Schaem dich, kann ich da nur sagen.
Ich dachte wir haben schon ein bißchen benehmen gelernt!?!


--
hema

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hl vom 30.01.2009, 22:41:13
Nun, es ist ja hinreichend bekannt dass gerade mal eine Hand voll User im Bann von abdu steht, da kann man in Anbetracht der überwältigend Mehrheit schon von "VIELER" sprechen!

gram hat es treffend erzählt, treffender ist es garnicht möglich!
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Es ist wirklich zum Weinen!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 30.01.2009, 22:42:41

...

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die Verheiratung von 8 und 10 jaehrigen Maedchen an alte Maenner grausam und wider jede Moral ist. ...
--
hema
geschrieben von hema


Du meinst aber wider unsere Moral, oder?
--
rolf
heijes
heijes
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 21:35:22
Abu ich habe dein Posting vom 30.1.09 21:35 zur Kenntnis genommen.

Meine Frage bezog sich auf dein Posting vom 30.01.09 20:17
WER NOCH VERNUNFT UND VERSTAND HAT,MIT DEM REDE ICH HIER NOCH.
WER NOCH WEITERHIN LUEGEN UND VERLEUMDEN WILL..DER SOLL SICH ENDLICH SCHAEMEN UND AUS DER DISKUSSION VERSCHWINDEN.
mit dummen Ignoranten rede ich nicht.
ist das klar ?
--
abdu
geschrieben von Abdu



Mein Posting
( heijes antwortete [30.01.09 20.46] auf den Beitrag von abdu [30.01.09 20.17] )

Abdu, ganz dumme Frage meinerseits: Bist du jetzt der Forenbetreiber oder der Threaderöffner dieses Themas, dass du uns uns vorschreiben kannst, wer aus diesem Thread verschwindet. Wenn dir dieser Thread nicht gefällt und du mit den Diskutanten die nicht deiner Meinung sind nicht schreiben willst, dann eröffne doch einen Thread mit einem dir genehmen Thema. Es könnte natürlich auch dort passieren, dass es Dikussionsteilnehmer gibt, die nicht deiner Meinung sind. Ja dann entweder Beschwerde beim Forenbetreiber oder vielleicht ein eignes Forum eröffnen?



Deine Antwort vom 30.1. 21:35 Latet unter anderem
( abdu antwortete [30.01.09 21.35] auf den Beitrag von heijes [30.01.09 20.46] )

du auch moechtest nicht verstehen.
obwohl du verstehen kannst.
wenn die verschlossene Arroganz mit ihren Krallen dein Gehirn in Besitz nimmt..
dann ueberliest du dass ich heute noch..heute noch ..sagte :

du hast das recht deine Meinung zu sagen.
er hat das Recht seine meinung zu sagen.
ich habe das Recht meine Meinung zu sagen

geschrieben von Abdu


Ich habe zu diesem Posting von dir (blau von mir eingefärbt) nur eine Bemerkung:
Kann es sein, dass du da von dir auf mich schliesst?

Meinst du wirklich, dass ich auf Grund dieses Postings einen Grund sehe mit dir eine Diskussion zu führen?

--
heijes

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von cecile
als Antwort auf hl vom 30.01.2009, 22:41:13
Meine[/b] Geduld wird hier nicht von Abdu strapaziert sondern von den zahlreichen Möchtegern-Frauen- und Menschenrechtlerinnen, die lieber den angeblichen Splitter in den Augen der anderen sehen statt den Balken im eigenen.

Sehr aufschlussreich, dieser Thread. Was war nochmal das Thema??
--
hl
geschrieben von hl
Bitte nicht für andere sprechen!
[b



Das Thema, hl, war die erzwungene Ehe minderjähriger Mädchen - mit all den Nachteilen, die sich naturgemäß für das Mädchen daraus ergeben.
Wo und wann so was geschieht - in arabischen Ländern oder in Europa, ist nicht relevant.
Es geht nicht um Splitter und Balken, es geht nicht ums Aufrechnen Ost gegen West, es geht einfach um minderjährige Mädchen.

Du sprichst von "Möchtegern-Frauenrechtlerinnen":
Ist dir bekannt, daß es gerade (einheimische) Frauenrechtlerinnen sind, die in den Maghreb-Ländern (und zur Zeit besonders in Marokko) hart kämpfen gegen die aberwitzigen Lehren der religiösen Führer?
Daß sie (und mit ihnen viele progressiv eingestellte Bürger) verzweifelt versuchen, die noch nicht überall anerkannten (sprich überhaupt bekannten) fortschrittlichen Gesetze zur Aufwertung der Frau vor den religiösen Fanatikern zu schützen?
Weißt du, wie viele Anträge zur Dispens vor Gericht angetragen (und genehmigt) werden, damit Mädchen vor dem gesetzlichen Mindestalter von 18 Jahren zwangsverheiratet (und dieses Wort habe ich mir genau überlegt!) werden können?

Über diese Probleme, über die Tatsache, daß auch in den Maghreb-Ländern die Scharia die Grundlage für die Gesetzgebung bildet, daß die Gleichberechtigung (wie in den westlichen Ländern auch) oft nur auf dem Papier besteht - und manchmal nicht mal das - darüber hatte ich gehofft, mit Abdu diskutieren zu können.
Diskutieren, wohlbemerkt, und nicht verbalen Krieg führen!

Aber wer weiß ... ich habe arabische Wurzeln .... ich gebe die Hoffnung nicht auf


"De la discussion jaillit la lumière."

--
cecile
pea
pea
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pea
als Antwort auf cecile vom 31.01.2009, 02:46:17
Über diese Probleme, über die Tatsache, daß auch in den Maghreb-Ländern die Scharia die Grundlage für die Gesetzgebung bildet, daß die Gleichberechtigung (wie in den westlichen Ländern auch) oft nur auf dem Papier besteht - und manchmal nicht mal das - darüber hatte ich gehofft, mit Abdu diskutieren zu können.
Diskutieren, wohlbemerkt, und nicht verbalen Krieg führen!





Ich habe keine arabischen Wurzeln, nur einen nigerianischen Ehemann,
aber ich hatte die gleiche Hoffnung.

Vergebens...


--
pea
pea
pea
Mitglied

Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von pea
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 19:04:39
Verbrechen gegen Menschenrechte zu verdecken..davon abzulenken,,das ist Beihilfe zum MORD.

geschrieben von hugo



Das, Hugo, betrachte ich als eine gelungene Kritik an Deinem Freund aus Libyen!



--
pea
Re: worum geht es eigentlich !!! ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 30.01.2009, 19:04:39
@hugo,
"oh ja klaus,, nun vergieß mal noch schnell ein paar Krokodilstränen,,beschwere Dich bei Gott und der Welt, unterstelle dem Webchef unterschwellig, bösartig und hinterfozig, er würde beide Augen zudrücken wenn hier Verleumdungen zurechtgebogen werden,,sogar Wetten bietest Du an,,,neee"


Ich setze hier noch mal den genauen- unveränderten-ungekürzten Text von Abdu rein - und der ist ganz persönlich gemeint , was hier nachzulesen ist.
Sollte es dir schwerfallen, das zu erkennen, gib den Text mal anderen zum Lesen und lass ihn dir deuten.

ABDU an PEA:
=================
"diese hetzerei betreibest du konsperative um die RASSISTISCHEN ZIONISTISCHEN ISRAELICHEN Massaker und die ISRAELICHEN Verbrechen gegen Menschenrechte zu verdecken..davon abzulenken..zu ueberlappen. das ist Beihilfe zum MORD."

Wie persönlich muss man denn noch werden ?

Abdu ist es egal, was andere hier schreiben. Ihn ist es auch egal, ob er damit andere ganz persönlich beleidigt .
Abdu verändert dann auch schon mal das, was andere schreiben.

So schreibt Abdu auf meine Äußerung :"Doch - Abdu darf das.
Wetten das ? (Mehr habe ich nicht geschrieben) ---
"meine Meinung zu aeussern nennt KLAUS Freschheit."
--
klaus

Anzeige