Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Obama sanktioniert und weist aus - auf welcher Basis?

Internationale Politik Obama sanktioniert und weist aus - auf welcher Basis?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Obama sanktioniert und weist aus - auf welcher Basis?
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 06.01.2017, 17:26:50
Würde ein Wechsel meiner nicht vorhandenen Glaskugel die Gehirnleistung mancher MÄnner erhöhen? Haben Sie dafür BEweise? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Obama sanktioniert und weist aus - auf welcher Basis?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2017, 16:43:39
Ich finde es gut, was Obama jetzt noch alles machen wird und es dürfte ja so sein, wenn die Zwänge des Präsidentenamtes weg sind, ist auch der Akteur in vielem viel freier; dies sieht man gut an Mr Obama.
geschrieben von olga

"Die US-Armee hat damit begonnen, zusätzliches schweres Kampfgerät, darunter Panzer, und 4000 Soldaten nach Europa zu verlegen.

In Bremerhaven entlud ein erstes Transportschiff Fahrzeuge und Material. Der Großverband wird später mit logistischer Hilfe der Bundeswehr per Bahn- und Straßentransport weiter nach Polen verlegt. Von dort aus verteilen sich die Einheiten laut US-Armee für Übungen teilweise bis in die baltischen Staaten sowie nach Bulgarien und Rumänien. "

...ich übe schonmal Russisch.

Anzeige