Internationale Politik Obamas Kriegslüge

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Obamas Kriegslüge
geschrieben von sittingbull
" Die Giftgasmunition konnte nicht aus den Gebieten, die von syrischen Regierungstruppen kontrolliert wurden, abgefeuert worden sein. " ... "Washingtons Darstellung ist falsch ."

zu diesem schluss kommt eine studie von Richard Lloyd, ein früherer UN-Waffeninspekteur, und Theodore Postol, Professor am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Unter dem Titel »Mögliche Auswirkungen falscher technischer US-Aufklärung« .

Obamas Kriegslüge

als ob man es nicht geahnt hätte ...

sitting bull
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 20.01.2014, 11:37:32
Was heißt hier "geahnt? Das ist doch bereits ein alter Hut, der hier schon durchdiskutiert wurde. Der Sinn des aufgewärmten Berichts ist vermutlich lediglich einer der Vorläufer des Störprogramms, das die Richtung der beginnenden Syrien-Friedenskonferenz bestimmen soll.

Luchs
Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 20.01.2014, 11:37:32
Du meine Güte, ein Bericht aus der jungen Welt der "BILDZEITUNG" der Linken!!

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 11:58:05
Wer ist in der Lage einen Kriegsbeginn zu nennen, dem keine Lüge vorausging?

Na nun mal los und nachdenken!

grinse Crimmscher.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 11:58:05
Du meine Güte, ein Bericht aus der jungen Welt der "BILDZEITUNG" der Linken!!


das der vergleich hinten und vorne nicht stimmt , scheint dir egal zu sein .

vielleicht weil du den unterschied nicht erkennst oder weil du einfach stimmung machen willst ?

führe doch einfach mal den beispielhaften beweiss für deine behauptung ...

gerne auch am zuletzt von mir verlinkten artikel .

sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2014, 11:47:31
Das ist doch bereits ein alter Hut, der hier schon durchdiskutiert wurde.


so so ...

der untersuchungsbericht ist gerade mal 6 tage alt und wurde von den bürgerlichen medien
bisher nicht zur kenntniss genommen ... oder verschwiegen .

Possible Implications of Faulty US Technical Intelligence in the Damascus Nerve Agent Attack of August 21, 2013
(14.01.2014)

sitting bull

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 11:58:05
Du meine Güte, ein Bericht aus der jungen Welt der "BILDZEITUNG" der Linken!!

Ich finde es auch traurig, dass man ausgerechnet die Junge Welt lesen muss, um die Tatsachen zu erfahren, die uns von den anderen Medien verschwiegen werden.

justus
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 20.01.2014, 12:23:28
Na dann lies mal die Diskussion im ST samt allen Links bis zum Schluss durch !

Luchs
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf luchs35 vom 20.01.2014, 14:44:39
Na dann lies mal die Diskussion im ST samt allen Links bis zum Schluss durch !


luchs35 ... die untersuchung der vorfälle in syrien , die ich hier diskutabel machen wollte ...
ist keine woche alt ... wer hat das seitdem diskutiert ?
warum beziehst du dich nicht auf den angebotenen artikel ?

zerflück ihn ... wenn du kannst .

sitting bull
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Obamas Kriegslüge
geschrieben von luchs35
als Antwort auf sittingbull vom 20.01.2014, 15:14:48
Warum sollte ich den Bericht zerpflücken? Ich habe ihn gelesen.Er sagt nach Weglassung der üblichen Beschimpfungen doch nichts weiter aus, als dass die Untersuchung der Inspekteure ergeben hat, dass dieser Angriff in der Region Ghuta nicht von den Truppen Assads ausgegangen ist - also dann doch wohl von den Rebellen, die die Bevölkerung mit Sarin angegriffen hat.

Dass der Angriff von Assad ausgehe, wurde schon im August(?) bezweifelt und diskutiert, weil es völlig unlogisch war und schlussendlich auch Obama mit zum Stillhalten bewogen hat.

Nein, ich vergesse auch nicht zu erwähnen, dass sich dabei Russland und Iran mit ihrem berechtigten Einwand verdient gemacht haben und die Geheimdienste der USA durch ihre krassen Fehlinformationen die USA und ihre Verbündeten England und Frankreich um ein Haar in ein weiteres Kriegsabenteuer gestürzt hätten.

Und jetzt? Hat sich in Syrien etwas verändert? Die Bevölkerung wird ausgehungert, falls sie nicht bereits bei den Angriffen ums Leben kam. Daran tragen alle Beteiligten ihr Paket Schuld . Nicht vergessen dabei sollte man auch, dass vor allem Russland das größte Interesse hat, dass die Rebellen "dezimiert" werden, denn auch dieses Land weiß, dass es bei diesen Leuten im Fokus steht und die bei ihrer Niederlage in Syrien auch nach Russland weiterziehen können. Aber das wurde alles schon diskutiert und bietet keine weiteren Aspekte.

Luchs

Anzeige