Internationale Politik Olaf und sein haus

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Olaf und sein haus
geschrieben von sittingbull
wiederholt wurde das haus des hamburger Bürgerolaf Scholz in Altona
von terroristischen linksautonomen mit farbe bekleckert .

davon distanziere ich mich entschieden .

am ende kommt noch einer auf den absurden gedanken , der Häuptling würde das irgendwie gar nicht so schlimm ...
wohlmöglich sogar richtig finden .

sitting bull
Re: Olaf und sein haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 22.06.2014, 17:34:33
Wer ist Olaf Scholz ???
Müsste man ihn kennen ?
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2014, 17:39:13
Welche Farbe macht diesen Vorgang politisch?

Crimmscher

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von hafel
als Antwort auf sittingbull vom 22.06.2014, 17:34:33
Der selbst ernannte Häuptling braucht die Farbe selber für seine eigene Kriegsbemalung. Da ist für Hausschmierereien nix übrig.

Hafel
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2014, 17:39:13
Olaf Scholz 1.Bürgermeister von HH

@sb,
daß du dich so sehr davon distanzierst finde ich lustig.

Holger
nerida
nerida
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von nerida
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 22.06.2014, 18:24:27
also ich kann den @sittingbull nur beglückwünschen, dass er sich so öffentlich von so derart infantilen Handlungen distanziert.
Dabei ist Farbpanscherei so ein alter Hut. In meiner Stadt wird das SPD-Haus immer wieder mit roten Farbbeuteln beworfen.

Das sind dann so mutige Nacht-und Nebelaktionen und wahrscheinlich haben die dann auch noch so einen Schiss, dass sie sich sogar bei Neumond vermummen.

Kompliment @sittingbull, dass Du Dich von solchen Vollpfosten distanzierst

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf nerida vom 22.06.2014, 18:41:10
@nerida,
mal ehrlich, sollte ich mich von allen Untaten die in meiner Gemeinde passieren distanzieren, der Tag würde kaum ausreichen.

Ich war verwundert daß sich hier speziell von einer Untat distanziert wurde von der viele gar keine Kenntnis haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schönen Abend
Holger
sammy
sammy
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von sammy
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 22.06.2014, 22:25:34
Ich war verwundert daß sich hier speziell von einer Untat distanziert wurde von der viele gar keine Kenntnis haben.
geschrieben von Holger63

..nun, es sieht so ein wenig nach "Imagepflege" aus...., wers nötig hat..

sammy
nerida
nerida
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von nerida
als Antwort auf sammy vom 22.06.2014, 23:46:29
Ich war verwundert daß sich hier speziell von einer Untat distanziert wurde von der viele gar keine Kenntnis haben.

..nun, es sieht so ein wenig nach "Imagepflege" aus...., wers nötig hat..

sammy
geschrieben von Holger63

...glaubst Du?....
also ich hatte kurzzeitig den Verdacht, dass sich der Gute selbst ins Knie geschossen hat..

nein, nein er ist Guter, er wirkt fast ein bisschen bürgerlich....
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Olaf und sein haus
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf nerida vom 23.06.2014, 00:58:31
Und warum soll er nicht ein "bißchen bürgerlich" wirken? Auch Menschen, die die kommunistischen Ideale offen vertreten, laufen nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen herum.
Ein bißchen differenzierter sollte man die Sache schon sehen.

Anzeige