Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen

Internationale Politik Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen

arno
arno
Mitglied

Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von arno
Hallo,

Parkistan wehrt sich ab sofort gegen weitere Angriffe von US-Truppen auf eigenem
Gebiet!
Dabei ist bzw. war Pakistan einer der wichtigsten Verbündeten der USA im Kampf
gegen den Terror und vor allem bei der Bekämpfung der Terrororganisation al-
Qaida, deren Chef Osama bin Laden in der Grenzregion von Afghanistan und Pakistan vermutet wird.

War es nicht so, dass der mächtigste Feldherr der Erde, W. Bush, die Atombombe Pakistans absegnete, als er Irak und Iran beschuldigte darüber verfügen zu wollen und seine Kriegstreiberei damit begründete?

Viele Grüße
--
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 17.09.2008, 08:50:54
Jaja, die ich rief, die Geister, die werd ich nimmer los!

--
schorsch
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf schorsch vom 17.09.2008, 10:00:39
Mich wundert nur, daß 100.000 pakistanische soldaten weder die dauerhaft in der grenzregion handelnden taliban noch deren ausbildungslager finden und ausräuchern können.
Aber wenn eine kleine amerikanische einheit kurzfristig dort eindringt weiß man sofort wo diese sind und dann soll geschossen werden.
--
gram

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 17.09.2008, 18:04:52
Vielleicht wollen sie ja garnicht ausräuchern, mal daran gedacht?
--
susannchen
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf susannchen vom 17.09.2008, 18:07:26
Mannoman bist du klug, wie ich das nicht selbst bemerken konnte.
--
gram
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 17.09.2008, 18:18:49
Warum erwähnst du es dann?
Keiner ist so klug wie du!
--
susannchen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 17.09.2008, 18:04:52
pakistan hat mehr einwohner als russland und ist politisch NICHT kalkulierbar. diese atommacht ist in meinen augen kein verbündeter von irgendjemandem. diesem staat militärhilfe zu gewähren ist politischer wahnsinn. indien, afghanistan und wir werden das noch schwer bereuen. an russlands stelle würde ich meine stärksten panzerdivisionen in dieser richtung stationieren.
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2008, 01:08:48
diesem staat militärhilfe zu gewähren ist politischer wahnsinn.
geschrieben von dutch

ja der bush hat eben den iq, der dich veranlasst mit dem streichholz nachzusehen, ob noch genug benzin im tank ist.

DD
hisun
hisun
Mitglied

Re: Pakistans Armee hat Feuerbefehl auf USA Truppen
geschrieben von hisun
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2008, 01:08:48
pakistan hat mehr einwohner als russland und ist politisch NICHT kalkulierbar. diese atommacht ist in meinen augen kein verbündeter von irgendjemandem.


Da kann ich Dir nur beisteuern. Die Pakistaner sind sehr gefährlich. Und dass sie die Weissen hassen, habe ich am eigenen Leib erlebt. Das Volk ist gar nicht über die wahren Hintergründe informiert. Die bekommen nur das zu hören, was die Obrigkeit will. Und das entspricht in keinster Weise der Wahrheit des Weltgeschehens.

Bush hat den grössten Fehler seiner Amtszeit begangen, als er in den Irak einmarschierte. Aber er hat nichts, gar nichts daraus gelernt.

--
hisun

Anzeige