Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Papst "schuldig", "Freispruch" für Bin Laden

Internationale Politik Papst "schuldig", "Freispruch" für Bin Laden

rello
rello
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von rello
als Antwort auf arno vom 19.04.2009, 08:09:33
Hallo, hema,so weit mir bekannt ist, zahlt auch die römisch katholische Kirche die Alimente für die vielen Priesterkinder.Viele Grüße arno
geschrieben von arno


Wenn man nicht Mitglied in einem Kirchenverein ist, kennt man auch nicht dessen Satzung.
Deine Kenntnisse entspringen wohl eher Deiner regen Phantasie.
Im Normalfall verschweigen katholische Priester ihre Fehltritte und somit auch ihre vielen Priesterkinder, ohne die unser Rentensystem sicherlich schon zusammengebrochen wäre.
--
rello
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 18.04.2009, 09:23:26
1.) Der Vatikan zahlt bei "sündhaftem Verhalten" nicht.


Was ist Sünde, wer bestimmt was Sünde ist.

Wer zum ungeschützten Geschlechtsverkehr aufruft, oder noch besser, den Schutz verbietet, ist ein Verbrecher, ein Mörder, Massenmörder, Völkermörder!
--
susannchen
rello
rello
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von rello
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 09:29:50
Aber ohne Schutz zeugt man Kinder, Du kleines Naseweischen. Versuch das mal mit Kondom! Viel Spass dabei wünscht Dir....
--
rello

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rello vom 19.04.2009, 09:36:03
Und HIV Oller, eine seltsame Logik hast du!
--
susannchen
rello
rello
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von rello
als Antwort auf susannchen vom 19.04.2009, 09:49:07
Wer pimpert schon mit "Logik?". Not me.
--
rello
lissi
lissi
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von lissi
als Antwort auf rello vom 19.04.2009, 10:17:10

--gestern hörte ich von jungen Leuten, die poppen dazu sagten.
Jetzt frage ich , ob der Ausspruch von den Poppen her stammt??
lissi

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von rello
als Antwort auf lissi vom 19.04.2009, 10:23:09
Du meintest sicher die "Popen?" Die poppen auch. Manche jedenfalls und besonders oft in Russland.
--
rello
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lissi vom 19.04.2009, 10:23:09
Vielleicht von "Svens Schäfchen poppen"

Ein lustiges Spiel
--
susannchen
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf hema vom 18.04.2009, 17:02:52
Der Vatikan zahlt selten und in diesem Fall schon gar nicht. Hast du vergessen, dass lt. Vatikan nur dann Verkehr erlaubt ist, wenn man die Absicht hat ein Kind zu zeugen !!!!!

Schon waere das Problem mit der Ueberbevoelkerung geloest.
-hema
geschrieben von hema
--


Oh Hema, aber nur, wenn es nur Christen gäbe und auch nur solche, die sich gehorsam nur zu diesem Zwecke in die Schachtelhalme begäben, gg.
Denn den anderen wird in dieser Hinscht nicht jegliches Vergnügen versagt Und, Vergnügen hat schon mal Folgen.

meritaton
hema
hema
Mitglied

Re: Gerichtsshow in Holland
geschrieben von hema
als Antwort auf arno vom 19.04.2009, 08:09:33
Ja, ja! Wenn das Woertchen WENN nicht waere!

Arno
Hallo, hema,

so weit mir bekannt ist, zahlt auch die römisch katholische Kirche die
Alimente für die vielen Priesterkinder.


Hab ich auch schon gehoert und (lt. Rello wenn sie die Kinder nicht verschweigen) dann werden die „suendhaften“ Prieser versetzt. Frau und Kind bleiben alleine zurueck!

Susannchen
Was ist Sünde, wer bestimmt was Sünde ist.


Natuerlich bestimmt das die die r.k. Kirche samt Ratzinger, als ehemaliger Chef der Glaubenskongregation.

Ergaenzend moechte ich noch die 10 Gebote erwaehnen.
Da stand aber noch nie etwas von Suende. Da heißt es DU SOLLST NICHT ...
Also eine Empfehlung!



--
hema

Anzeige