Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Paradise Paper > das nächste Skandal !

Internationale Politik Paradise Paper > das nächste Skandal !

Bastelmax
Bastelmax
Mitglied

RE: Paradise Paper > das nächste Skandal !
geschrieben von Bastelmax
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2017, 09:19:49

Mutti ist aber nicht dabei. emoji_laughing

Nadja
Nadja
Mitglied

RE: Paradise Paper > das nächste Skandal !
geschrieben von Nadja

Edit: ....doch....als Zuschauer..........emoji_wink
olga64
olga64
Mitglied

RE: Paradise Paper > das nächste Skandal !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2017, 09:19:49
der ehemalige rote Bundeskanzler. NZZ - Das sind die bekannten Namen, die in den «Paradise Papers» auftauchen.

Tja so sind sie nun mal, die Mitglieder der Verräterpartei. Warum haben 20 % der deutschen Wähler sie immer noch gewählt? Sind sie ihr Vorbild? Redet euch nicht raus, das er nicht zur Wahl angetreten sei. Eine Rede hat er zum Parteitag aber gehalten und die meisten der Zuhörer haben Beifall geklatscht.

geschrieben von hinterwaeldler

Aus dem Beitrag aus dem hinteren Walde kann man förmlich die Freude des Autoren erkennen,d ass dieser nie so viel Geld besessen hatte oder gar lukrative Aufsichtsrats-Mandate angedient bekam, um in Versuchung geführt zu werden.

DAs grandiose Unwissen dieses Autors verblüfft doch immer wieder: Gerhard Schröder hat dieses in Rede stehende Aufsichtsratsmandat nie angetreten (darüber diskutierten Edita und ich schon vor einiger Zeit). Wer zu spät kommt, der bestraft sich selbst mit einer gewissen Lächerlichkeit.

Was aber eine ganze Partei damit zu tun hat, wenn einige ihrer Genossen korrumpierbar oder geldgierig sind, verstehe ich nicht und als Steigerung dann auch dieWähler dieser Partei beleidigt werden sollen?  DA zeigt der Kleingeist mal wieder, was in ihm steckt.
Olga


Anzeige


Anzeige