Internationale Politik Petraeus - what a womanizer!

olga64
olga64
Mitglied

Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von olga64
Wer hätte das gedacht? Ein asketisch erscheinender, zu hohen Ehren gelanger US-Amerikaner mit Geliebter, die so alt ist, wie seine Ehe bisher gehalten hat. Und vermutlich gab es noch andere Damenbegleitung.
Verstehen kann ich dies schon: wer im öden Hindikusch sitzt kann nicht nur die US-Nationalhymne schmettern.
Sein Herz gewonnen hat eine ebenfalls supersportliche Dame mit besten Ausbildungsergebnissen auf der Militärakademie, ebenfalls verheiratet mit zwei Kindern.
Jetzt haben die USA wieder mal einen Sexskandal - erinnert ein wenig an Clinton, der diesen aber mit Hilfe seiner Frau noch gut schaffte. Ob Mrs Petraeus ihm auch helfen wird? Olga
missi
missi
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von missi
als Antwort auf olga64 vom 13.11.2012, 17:05:24
@ Olga....bis jetzt ist nur EINE Geliebte bekannt.....ich glaube es gibt da vielleicht noch andere die sich einen Seitensprung erlaubt haben.
Wie war das mit "dem ersten Stein ?"
aber schau da........schon freut man sich und er ist ein Schuerzenheld. Jeder sollte erst vor seiner eigenen Tuer kehren.
Es ist eine traurige Geschichte...aber fall doch nicht gleich ueber ihn her.
Und, ja, es ist ein Skandal.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von dutchweepee
Wen juckts?

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf missi vom 13.11.2012, 18:54:31
..ich glaube auch, dass wir in unserem Staat auch erst mal vor der Türe kehren müssten.
Unser Bundepräsident, das beste Beispiel.
..ein..
Edita
Edita
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 13.11.2012, 19:02:35
Wen juckts?


Dem Petraeus!

Edita
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 13.11.2012, 19:03:23
Bei Prinz Charles galten wohl auch mildernde Umstände? Da gibt es noch viel mehr Menschlichkeiten, wenn man sich umschaut. Jede/r lebt sein Leben, hat seine Gründe und muss mit seinen Problemen auch fertig werden. Die in der Öffentlichkeit stehen, sind auch keine Heiligen, nur bei ihnen sieht man es eher.
Klara

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf Klara39 vom 13.11.2012, 19:13:47
Jede/r lebt sein Leben, hat seine Gründe und muss mit seinen Problemen auch fertig werden. Die in der Öffentlichkeit stehen, sind auch keine Heiligen, nur bei ihnen sieht man es eher.
geschrieben von Klara 39


Ja eben,
wer in der Öffentlichkeit lebt und Vorbildwirkung zugleich in Anspruch nimmt, der sollte auch seine Verhältnisse ordnen. Das gilt nicht nur für Gauck.

Ansonsten ist er mir völlig egal was wem „juckt“.

..ein..
nerida
nerida
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von nerida
da befehligt einer eine der größten Armeen dieser Welt und wird dann zum Chef eines der effektivsten Geheimdienste berufen und dann ist er noch nichtmal fähig so einen kitzekleinen Ehebruch zu begehen. Nicht fähig so eine Tussi in den Griff zu bekommen.

Der Mann ist nicht fähig und es ist richtig, dass er zurückgetreten ist.

Während sich die Taliban und alle Terroristen dieser Welt mit Sicherheit vor Lachen kugeln, sollte ihn seine Frau zwingen - Früh, Mittag und besonders Nachts auf all seinen Orden knieend, jeweils 100x " ich bin so ein Depp" zu rufen.

Manchesmal hat man so seine Visionen
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf nerida vom 13.11.2012, 23:20:52
Jaja, die Zicken. Wenn sie sich bekriegen, nimmt das doch tatsächlich weltpolitisch relevante Dimensionen an. Tztztz..

Und: leider gibt es gescheite Männer, denen dann doch zu viel von ihrem Hirn in die Hose rutscht. Schade drum.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von nasti
als Antwort auf Edita vom 13.11.2012, 19:09:03


Vladimir Gazovic

..und überhaupt diese gut bekannte falsche amerikanische Prüderie.....

Mein gute Bekannte und Künstlerfreud Vladimir Gazovis stellte sehr oft seine Weltberühmte Grafiken -Lithographien in USA aus, die Frauen stellte er fast immer mit wenige Bekleidung dar, aber keine Porno, so etwas wie Frauen mit Keuscheitsgürtel etc.

Nachdem die Hausfrauen haben vor seinen Augen die ganze Skala der falsche Prüderie durchgespielt, hatte er für USA das Buckel gezeugt, momentan und schon lange stellt er in Polen, Russland und ähnliche benachbarte Länder aus, wo die Frauen muss er nicht anbeten für ein Abenteuerlicher Abend /Auch verheiratet/

Was hat die Politik mit Sex zu tun? in guten Soldat ist auch ein guten Liebhaber , und überhaut, warum ist Obama beschuldigt damit, als hätte er eine Verantwortung für die falsche Moral seiner Mitarbeiter.....

Nasti

Anzeige