Internationale Politik Petraeus - what a womanizer!

adam
adam
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von adam
als Antwort auf justus39 vom 14.11.2012, 15:02:50
Dauerpubertierende, deren Spielzeug im Laufe der Jahre immer größer wird, aber nicht ihr Ego, gehören nicht in derartige Ämter.

Leider erkennt man den Zustand immer erst dann, wenn ein entsprechendes Kindermädchen auftaucht.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von olga64
als Antwort auf missi vom 13.11.2012, 18:54:31
Missi - wenn überhaupt, falle ich sehr amüsiert über diese beiden Alphatiere her. ES wird mir immer ein Rätsel sein, wie so wichtige und evtl. intelligente Männer über Gespielinnen stolpern, ganz einfach, weil sie ihr wertvollstes Körperteil nicht im Griff haben (nicht bildlich gemeint).
Andererseits wären solche Affären in Ländern wie Frankreich (ohlala) und auch Deutschland sicher fast nicht der Rede wert. In Deutschland kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand vom BND so attraktiv für gutaussehende Frauen wäre - ob nun mit oder ohne gravierende Geheimnisse in deren Positionen.
Aber ich lernte ja, dass beim US-Militär Ehebruch nach wie vor unter Strafe steht und zur ehrenlosen Entlassund führt mit Verlust aller Pensionsansprüche. Dieses GEsetzt wollte seinerzeit schon Clinton etwas abmildern - gelang ihm nicht - Bush machte es dann geräuschloser etwas moderater. Aber es existiert halt noch - das müsssten diese militärischen Alphatiere doch auch wissen, bevor sich sich auf die gefährliche Fährte einer oder mehrerer attraktiver Frauen begeben? Oder war oder ist der Sex mit der vor Jahrzehnten Angetrauten so furchtbar geworden, dass auch noch das letzte Fünkchen Verstand aussetzt? Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2012, 17:58:45
Wer nicht schon alles im Laufe der Jahrhunderte
über Damen gestolpert ist, scheint Legion zu sein.
Alsda waren Könige, Thronfolger, Fürsten, Minister,
Päpste, Heerführer, Präsidenten und neueren Datums nun
auch ein Geheimdienstchef und Generäle.

Schuld sind natürlich die Damen, müssen sie auch überall
herumliegen?



M.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Medea vom 14.11.2012, 18:46:20

Schuld sind natürlich die Damen, müssen sie auch überall
herumliegen?



M.[/b]


Ja wenn se nur rumliegen täten, tun se aber nich, die Ferkel!!!

Edita
adam
adam
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von adam
als Antwort auf Edita vom 14.11.2012, 19:02:08
Und wer läßt die denn da rumliegen? Mit etwas Ordnung wäre das nicht passiert!

--

adam
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Medea vom 14.11.2012, 18:46:20


Schuld sind natürlich die Damen, müssen sie auch überall
herumliegen?



M.


Vielleicht wurde ja " Erste Hilfe" geleistet . ..

Mund zu Mund Beatmung u.s.w.. da ist man sich ein wenig näher gekommen.

weserstern

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 14.11.2012, 19:16:38
Naaa-ha Sternchen, geht die Fantasie mit Dir durch ???

Edita
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 14.11.2012, 19:23:54
Oh Edita,
wenn ich so Medeas Aufzählung lese, das waren ja alles keine
"DREAM BOYS "...

und ich suche nach dem Grund

weserstern
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2012, 17:58:45
das müsssten diese militärischen Alphatiere doch auch wissen, bevor sich sich auf die gefährliche Fährte einer oder mehrerer attraktiver Frauen begeben?

..im Gegensatz zu Ihnen Frau Olga
(da Sie ja alles genau kalkulieren, Ihre eigenen Worte)
haben diese Menschen (Männer) ganz normal Schwachstellen.

Es gibt da eine ganz einfache Erklärung:

..der Verstand verbietet es,

..das Herz aber sagt: ..riskiere es….

Schlimm, wenn wir alle nur Vernunftmenschen wären, es gäbe keinen Klatsch und Tratsch.

…ein…
olga64
olga64
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 14.11.2012, 19:37:50
Ah ja - Frau ein weiss es besser - sie kennt wohl die Alphatiere - war da wirklich Liebe im Spiel oder nicht doch nur profaner Sex? Frau ein wird uns über die Details möglichst lange berichten. Olga

Anzeige