Internationale Politik Petraeus - what a womanizer!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 15.11.2012, 16:04:49
Ich denke, dass es von den beiden involvierten Frauen her wohl eher ein "Sex gegen Statusverbesserung" gewesen ist.

Bei mir wäre wohl nix so zu holen.....

.....aber darum konnte ich ihn (den Sex) bis dato noch immer gratis geniessen!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2012, 16:15:59
Sehe ich auch so. Und war Ihre, Schorsch, Details anbelangt - geniessen Sie es, so lange es noch möglich ist - ob nun kostenlos oder gegen Honorar. Olga
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 15.11.2012, 16:04:49
Frau ein wird uns über die Details möglichst lange berichten.


...wird sie nicht...

..ein..

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von nerida
ein Detail dieser Geschichte ist ja die Prüderie und die engen Moralvorstellungen der US Army.

Bei uns herrschen ja angeblich liberalere Moralauffassungen, obwohl hier immer noch die Frau der Stein des Anstosses ist.
Was kann denn dieser tapfere Krieger, dieser Held dafür dass er so verführt wurde. Er konnte nichts dafür "die Triebe, gell!" - nein, das sind die Flittchen die aus reinem Kalkül diese armen unschuldigen Männer verführen. Wenn dieses Flittchen dann auch noch gut aussieht, dann gehört sie eindeutig auf den Scheiterhaufen.

Ganz so sinnlos sind diese strengen Moralauflagen aber doch nicht.
Diese Soldatenfamilien müssen in so vielen Ländern "ihre Zelte aufschlagen" und man trifft sich immer wieder. Meist leben sie in diesen Quaters mit ihren Einrichtungen wie Supermärkte, Schulen sozialen Treffpunkten, da kann man sich nicht aus dem Weg gehen. Da ist die soziale Kontrolle einerseits ein Schutz aber auch sehr einengend. Vergleichbar mit Dorfgemeinschaften. Nur hier kann keiner wegziehen und Untreue wird immer noch in den meisten Gesellschaften geahndet. Die Männer, der Ehebrecher und der Gehörnte, müssen dramatisch ausgedrückt, nebeneinander im Schützengraben liegen - das kann keine Armee dulden.
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von herbi27
als Antwort auf nerida vom 13.11.2012, 23:20:52
Bravo nerida.
herbi27
Medea
Medea
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von Medea
Mir fällt der amerikanische Film Verdammt in alle
Ewigkeit
mit den wunderbaren Schauspielern Burt Lancaster und Deborah Kerr ein, in dem sich der Sergeant in die Frau des Vorgesetzten verliebt, - das ganze spielt vor dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Eine Liebe, die nach den strengen Regeln in der Army ganz und gar unmöglich war
und große Konfliktstoffe barg.

Erinnert sich noch jemand an diesen Film, mit dem auch wieder in der Rolle des Mario Frank Sinatra zu neuem Ruhm gelangte?

Medea.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 15.11.2012, 16:18:13
Sehe ich auch so. Und war Ihre, Schorsch, Details anbelangt - geniessen Sie es, so lange es noch möglich ist - ob nun kostenlos oder gegen Honorar. Olga


O.K. Was meinst du wohl, wie viel ich noch als Honorar verlangen dürfte?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von chris33
als Antwort auf Medea vom 16.11.2012, 05:50:58
aber ja, medea-ein vielfach ausgezeichneter film und heute einer der hollywood klassiker.
unvergesslich auch das trompetensolo -der zapfenstreich- von monty clift!
ja-lang ist´s her...

lg chris
olga64
olga64
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 15.11.2012, 22:05:30
Bei uns herrschen ja angeblich liberalere Moralauffassungen, obwohl hier immer noch die Frau der Stein des Anstosses ist.


Können Sie ein Beispiel nennen, wo "bei uns" die Frau "der Stein" war, ohne,dass sie irgendetwas dafür konnte?
Ich denke, dies ist nicht so. Denken Sie an Herrn Seehofer und dessen Berliner Gschpusi mit Kind - da wurde er kritisiert; von der Mutter dieses Kindes weiss man recht wenig (und dies ist auch richtig so).
Wenn Sie ein wenig weiter gehen - denken Sie an Berlusconi - ihm wird der Prozess gemacht und nicht seinen Gespielinnen.

Wie dies bei uns beim Militär ist, weiss ich nicht - ich denke aber, dass Ehebruch dort nicht geahndet wird, wohl auch nicht, wenn männliche und weibliche SoldatInnen miteinander rummachen - vielleicht kennt ja jemand die Regeln beim deutschen Militär. Olga
nerida
nerida
Mitglied

Re: Petraeus - what a womanizer!
geschrieben von nerida
als Antwort auf olga64 vom 19.11.2012, 16:22:52


Können Sie ein Beispiel nennen, wo "bei uns" die Frau "der Stein" war, ohne,dass sie irgendetwas dafür konnte?

Ich denke, dies ist nicht so. Denken Sie an Herrn Seehofer und dessen Berliner Gschpusi mit Kind - da wurde er kritisiert; von der Mutter dieses Kindes weiss man recht wenig (und dies ist auch richtig so).

Wenn Sie ein wenig weiter gehen - denken Sie an Berlusconi - ihm wird der Prozess gemacht und nicht seinen Gespielinnen.
Oweia, da barmt einen ja der Seehofer und der arme Berlusconi sowieso.
Nein Beispiele kann und will ich hier nicht aufzählen. Meine oder die mir Bekannten privaten Erfahrungen auf diesem Gebiet dürften Sie ja auch nicht sonderlich interessieren.

Wie dies bei uns beim Militär ist, weiss ich nicht - ich denke aber, dass Ehebruch dort nicht geahndet wird, wohl auch nicht, wenn männliche und weibliche SoldatInnen miteinander rummachen -
mit "rummachen" ist wohl Sex gemeint?

Anzeige