Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von wolke07
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2019, 19:32:27
So sehe ich das auch----Das Volk wird entscheiden!!!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 02.06.2019, 10:56:51
Ich aber denke, dass es im Moment gerade diese Unparteilichkeit braucht, um Österreich wieder Ruhe zu bringen.

Warum sollte sie dann, wenn sie Ruhe gesät hat, nicht auch noch ein paar Jährchen die Früchte ernten und regieren dürfen?

In dieser Hoffnung: Ein Bierlein und Prost!
Wenn sie das anstreben sollte, müsste sie jetzt ebenfalls umgehend mit dem Wahlkampf beginnen und je nach Partei, der sie dann beitreten wollte, auch in Konkurrenz zu Herrn Kurz treten.
DAs halte ich für ausgeschlossen und "einfach verlängern, um Früchte zu ernten" ist nun mal keine demokratische Prozedur, wo das Volk bei Wahlen entscheidet, wen es in der REgierung sehen möchte. Olga
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von Surprise
als Antwort auf schorsch vom 02.06.2019, 10:56:51
Ich aber denke, dass es im Moment gerade diese Unparteilichkeit braucht, um Österreich wieder Ruhe zu bringen.

Warum sollte sie dann, wenn sie Ruhe gesät hat, nicht auch noch ein paar Jährchen die Früchte ernten und regieren dürfen?

In dieser Hoffnung: Ein Bierlein und Prost!

Anzeige


Anzeige