Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Polizei sperrte 15 jähriges Mädchen in Männerzelle

Internationale Politik Polizei sperrte 15 jähriges Mädchen in Männerzelle

arno
arno
Mitglied

Polizei sperrte 15 jähriges Mädchen in Männerzelle
geschrieben von arno
Hallo,

der berichtete Fall soll in
Brasilien keine Ausnahme sein.
Eine 15-jährige Brasilianerin
wurde mit Dutzenden Männern in
eine Zelle gesperrt und über
Wochen hinweg vergewaltigt.
Das Strafvollzugsgesetz wird
von den Vollzugsbeamten und den
Direktoren in den Polizeiwachen
und Gefängnissen systematisch
verletzt.

Menschenrechte gibt es wohl in
Brasilien nicht!

Viele Grüße
--
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Polizei sperrte 15 jähriges Mädchen in Männerzelle
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 24.11.2007, 18:42:04
Wenn das wahr ist: Wen wunderts, dass ich hin und wieder für besonders gravierende Fälle für die Todesstrafe plädiere?

--
schorsch
Karl
Karl
Administrator

Re: Polizei sperrte 15 jähriges Mädchen in Männerzelle
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 25.11.2007, 10:06:10
Hallo schorsch,


wem drohst du jetzt, den Polizeibeamten oder den Vergewaltigern? Für die Abstellung dieser kriminellen Praxis in brasilianischen Gefängnissen braucht es doch die Todesstrafe nicht! Der Staat darf nicht barbarisch sein, weder dürfen seine Vertreter Frauen in Männergefängnisse einsperren, noch sollte er die rachsüchtige Todesstrafe ausführen, welche erwiesenermaßen die Sicherheit nicht erhöht, sondern verschlechtert.

Ich finde es sehr gut, dass es zur Zeit in der Uno wieder eine Initiative zur weltweiten Abschaffung der Todesstrafe gibt.


--
karl

Anzeige