Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Portugals Elite missbrauchte Heimkinder über Jahrzehnte

Internationale Politik Portugals Elite missbrauchte Heimkinder über Jahrzehnte

Re: Portugals Elite missbrauchte Heimkinder über Jahrzehnte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 03.09.2010, 19:47:21
Ja das Problem ist wohl Weltweit mehr als eine SEUCHE.

Wenn man nun sagen würde Männer sind eine problem, würden viele Sauer werden
und sagen Pauschal Urteil, na wenige Frauen kommen dort vor, könnte ich nun dazu sagen.
In laufer der Jahre und ich habe nun schon eine hohes Alter
Von 10 Frauen die ich näher kannte waren mehr als 8 Frauen davon betroffen,
und ich kenne das ewige leiden durch Missbrauch sehr gut, dazu kommen noch viele
die nicht missbraucht wurden also mehr Freunde, die in ihrer Ehe geschlagen wurden
und auch gezwungen wurden nähe ihren Männer zu geben. Ich kenne sie alle diese Familien ganz gut, keiner würde das glauben , alles sieht sehr normal aus.

Ich wollte nun sagen egal wo auf der Welt ob durch eine Religion oder nur Mann
sollte man sich mal gedanken machen, was hier auf der Welt los ist.

Das ist reinste Seeletötung was Menschen tun, dazu kommt noch das Frauen neue Familie gründen, auch Jungen werden missbraucht .
Steht es ja schon in der Bibel der Tag wird kommen wo der Missbrauch an Töchter und Söhne mehr werden wird, und ander schmutzige dinge...

Der Menschen trägt zwei Gesichter in seinem Herzen, und ist Erbarmungsloser als früher vor langer zeit .
Also wer nun mehr als 8 Frauen kannte, der andere Gedanken dabei bekommt solle seine meinung sagen.
Ich bin ein Mann und trauer keinen anderen Mann wirklich.... .

Ich Arbeite mit Kinder auch in Heimen, aber nie bin ich allein mit ihnen, und es gehört auch immer zwei dazu, sogar bei der Nachtwache...nur wer denkt schon an eine Klosterschule oder andere Heime das diese Menschen ihre triebe nicht unter konntrolle haben, traue keine Mann der über 7 jahre alt ist..

Klar werden viele denken der spinnt, ich habe meine erfahrung als Kind auch gemacht, und viele die ich kenne, also vorsichtig und Achtsam sein und nicht nur daher plappern, unter den motto mein Mann macht das nicht, und Männer die sich nun aufregen werden ich mache das auch nicht, ich meine nicht die nichts machen....aber die nur eine gedanken hatten schon mal, da gibt es noch mehr von....

Ja Männer das sind Wir und dafür gibt es keine andere Sündenböcke.
Der Puff um die Ecke in jeder Stadt, dort Abeiten Frauen und Männer gehen dahin,
plus die tollen Urlaubsorte die jaaaaa so Günstig sind, und sogar Kinder zu haben sind....
Bis heute wurde keine Frau dort gesehen die es mit Kindertreibt

An alle Frauen ich kann mich nur Bedanken wenn ihr eure Kinder wohl behütet habt, und die wahl eurer Männer gut war....
An alle Männer die Väter sein wollten auch einen Gruss, das sie ihre Kinder geschützt
haben...

Aber die Leugner die Jahre brauchten um auf zu klären, ob Kirche oder eine Schule ansich egal bis zum Sportverein, oder einzelpersonen..... wenn ich den Schlüssel für die Hölle haben würde, ich würde euch da einschliessen ein Leben lang, nicht erst nach dem tot. Gefängnisse sind dafür noch zu schade, und die Opfer leiden jeden Tag wenn man sich mit so seine Vieh mehr ist er nicht beschäftigt, Gott vergebe mir meiner worte, und sende mir eine Schwer ...

Diro



ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Portugals Elite missbrauchte Heimkinder über Jahrzehnte
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf arno vom 03.09.2010, 19:47:21
Hallo,

in einem Lissabonner Kinderheim wurden Minderjährige
von der Elite des Landes über Jahrzehnte missbraucht.
Der Justizprozess hat sich über 6 Jahre hingezogen!

Viele Grüße
arno
geschrieben von arno


Die Ueberschrift ist irrefuehrend.Hoffentlich unbeabsichtigt.
"Portugals Elite" waeren naemlich alle Angehoerige der Elite.
Dass sich alle am Missbrauch beteiligt haben sollen waere eine wahrlich tollkuehne Unterstellung.
Soviel Korrektheit bei solch einem Thema sollte schon sein

Anzeige