Internationale Politik Protest mit gelben Sternen

Edita
Edita
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von Edita
als Antwort auf nasti vom 02.12.2012, 22:17:09
So jugendliche wie auch die älteren festigen sich die Gelbe Sterne, es ist witzig.


Nasti


Nasti,
was ist witzig daran???

Edita
nasti
nasti
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von nasti
als Antwort auf Edita vom 03.12.2012, 08:16:40
Hi Edita

die jugendliche haben ein echtes Spass dabei, ich hab einige Videos geschaut. Was Sie in Filmen sehen über Juden und gelben Stern, /schlimmer wie Horrofilme/ jetzt können Sie auch tragen, Sie finden es witzig und aufregend.
Was dahinten steckt habe ich bis jetzt nicht erfahren......

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 03.12.2012, 11:17:33
@nasti,

wie wäre es, wenn du zurückblättern würdest?
ich hab dir einiges geschrieben.
und fast alle ungarische zeitungen kannst du auch online lesen, ob Népszabadság, Magyar Nemzet, usw.

LG
eleo

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 03.12.2012, 08:01:29
Liebe Eleonore

ich habe nur das gleiche getan was du, veröffentlicht die Fotos, womit ich präsentierte meine Empörung gegen die Jobbik-s Rechtsradikalen. Wahrscheinlich darf ich das nicht, aber warum?
Du hast auch die Frage NICHT beantwortet was da hinten steckt, und warum ist gefährlich öffentlich auf Seite des ANTI-JOBIK stehen.
Was soll ich wissen, welche Geheimnisse stecken dahinten?

Grüßt Nasti,die öberflächlich lesende
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 03.12.2012, 11:23:19
Hier was zum lesen, nasti :)

Kormány és ellenzék elsõ közös tüntetése a nácizmus ellen

ja, ich hab auch einen bild eingetstellt, udn finde keine von dieer bilder witzig.
Du kannst bilder einstellen, so viel du willst, aber überleg mal, was dass für ein ernste hintergrund hat.
Ungarn blamiert sich ganz gewaltig.

LG
eleo
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 02.12.2012, 23:40:51
Mir ist nur nicht klar, warum es von den Medien seltenst aufgegriffen wird, warum die EU keinen Druck ausübt, sondern trotzdem weiterhin diese Regierung mit Steuermillionen unterstützt! Als es um die Pressefreiheit ging, war das Geschrei groß, das hat mich hoffen lassen. Aber jetzt? Wirklich beängstigend, wie die Roma und Sinti behandelt werden und nun dies? Irgendwie paßt das nicht zusammen!
geschrieben von ulfhild


doch doch ... das passt schon .

nach dem niedergang des sozialismus , ist der faschismus (eine form bürgerlicher herrschaft !) in europa auf dem vormarsch .

das kapital weiss sehr genau , dass die immer neuen zumutungen gegen die völker europas in demokratisch organisierten gesellschaften auf dauer nicht durchsetzbar sind .

es kann davon ausgegangen werden , dass auch die "verschleppung" des nazi-terrors in deutschland kein zufall war .

eine krähe hackt der anderen kein auge aus .

sitting bull

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Protest mit gelben Sternen
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 03.12.2012, 11:30:01
Hi Eleonore

habe ich durchgelesen das ungarische Artikel , aber was da hinten steckt erfuhr ich heute beim privat e mail, es scheint bisschen peinlich zu sein so öffentlich darüber sprechen....
Das Volk sollte abgelenkt werden von große finanziellen Problemen mit solche Gaudis wie gelben Stern. Eigentlich sind die Problemen direkt in Parlament versteckt. Natürlich sind sehr viele in Parlament mit jüdische Abstammung.....und das Volk verlangt nach durchsichtigkeit des Parlaments Leut, als Vorbild gilt Deutschland wo ganz resolut sind diejenige in Parlament DISQUALIFIZIERT worden wegen unkorrekte Verhalten / Diplom Arbeit fälschung , Bestechlichgkeit, etc./

Bei diese ungarische "Gaudi" drehen die muslime durch
, fühlen Sie sich direkt angesprochen und drohen und drohen. Das Volk nur staunt,hat keine Ahnung was dahinten steckt.....das politische Zirkus ist schon vorprogrammiert

Nasti

Anzeige