Internationale Politik Psychopathen in der Politik?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 19.01.2018, 13:39:51
Eigentor, Schorsch...! ...

Balken im eigenen Äuglein? ;-)

Shen


 
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 19.01.2018, 12:54:54

@ pschroed

WoraiDeiner Ansicht nach besteht denn die "Propaganda", wenn sich der Präsident eines Landes an einem traditionellen christlich-rituellen Bad beteiligt?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wandersmann vom 19.01.2018, 20:27:05

Philipes Problem ist Präsident Putin. Jeder andere dürfte in Eselsmilch oder Schampus baden und es wäre okey für ihn.


Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 19.01.2018, 20:48:06

Wenn es Putin und Trump nicht gäbe, würde mancher hier vielleicht auf die Idee kommen sich mit Merkel oder Schulz zu beschäftigen.
Das wollen wir doch unbedingt vermeiden.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 19.01.2018, 20:48:06
Philipes Problem ist Präsident Putin. Jeder andere dürfte in Eselsmilch oder Schampus baden und es wäre okey für ihn.
Da hast du Recht, ich könnte mich niemals an einen Assad-Putin Komplott gewöhnen, welche faßt 500 000 Menschen ermordet haben.
Phil.
bombeiro
bombeiro
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2018, 08:14:21

Gehört nicht auch TRUMP zu den Spychopaten?


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 11:16:02
Gehört nicht auch TRUMP zu den Spychopaten?
Garantiert ist Trump dabei. :)
bombeiro
bombeiro
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf pschroed vom 21.01.2018, 11:34:09

Wenn ich Sendungen im Fernsehen ansehe in den Trump  nach seinen Unterschriften und das Hochheben seines lezten EIES zeigt, dass e rfertig hat ereinnert mich sein Gebaren an einen anderen Diktator der die Welt auch an
den Abgrund Stürzte.Seine stets tadelige Frisur nzeigt, dass er vor den Aufnahmen  jedes al noch einmal gestylt wurde.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 11:53:58
Wenn ich Sendungen im Fernsehen ansehe in den Trump  nach seinen Unterschriften und das Hochheben seines lezten EIES zeigt, dass e rfertig hat ereinnert mich sein Gebaren an einen anderen Diktator der die Welt auch an
den Abgrund Stürzte.Seine stets tadelige Frisur nzeigt, dass er vor den Aufnahmen  jedes al noch einmal gestylt wurde.
Hallo Bombeiro
Stimmt was zwar positiv ist, daß der US Bürger sich gegen ihn stellt, er hat die schlechtesten Umfragewerte zur Zeit, circa 37% das ist ein Rekord ich glaube es gibt kein US Präsident der jemals so schlecht da stand.
Phil.


Zehntausende demonstrieren gegen Trump

New York, Washington und Los Angeles: In vielen US-Städten sind am Jahrestag der Amtseinführung von Donald Trump Zehntausende auf die Straße gegangen, um gegen den US-Präsidenten und für Frauenrechte zu demonstrieren.
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2018, 21:31:46
Wenn es Putin und Trump nicht gäbe, würde mancher hier vielleicht auf die Idee kommen sich mit Merkel oder Schulz zu beschäftigen.
Das wollen wir doch unbedingt vermeiden.
Das ist noch viel komplizierter als Holger es darstellt. Da sich viele ständig mit "Merkel oder Schulz" (und anderen der deutschen Politik) beschäftigen, wäre es vielleicht auch sinnvoll, wenn sich z.B. Holger mal mit sich selbst beschäftigt und ehrlich in seinem Inneren kramt, inwieweit dort alles noch richtig stimmig ist. Olga

 


Anzeige