Internationale Politik Psychopathen in der Politik?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed

Ohne Worte, leider auf Englisch :( :( Ghouta Syria 
Phil.
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 13.03.2018, 12:33:48

So sieht ein temporärer Waffenstillstand aus, wenn Putin diesem zustimmt. Ich frage mich manchmal, ob ein Mann wie er nachts aufwacht, weil er so schlechte Träume hat, dass sein Schlaf sehr gestört ist. Ich wünsche es ihm jedenfalls von ganzem Herzen.Und wenn ich barmherzig bin, später einmal, wenn er irgendwann nicht mehr Präsident sein sollte, eine milde Demenz, damit er alles vergessen kann, was er anderen angetan hat.  Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2018, 17:23:36

Mag sein daß Putin mit Assad später vor dem Internationalen Gerichtshof (Den Haag) zur Rechenschaft gezogen wird.
Vielleicht werden wir das noch erleben.
Phil.

ZITAT DIE ZEIT

Der Internationale Strafgerichtshof kann bei schwersten Verbrechen ermitteln, die seit Inkrafttreten seines Statuts am 1. Juli 2002 begangen worden sind:Völkermord , Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 2017 soll endgültig entschieden werden, ob auch der Tatbestand des Angriffskrieges verfolgt werden kann.

In den zehn Jahren seines Bestehens hat das Gericht fünfzehn Verfahren oder Anklagen eingeleitet, die alle Verbrechen in Afrika betreffen: im Kongo, in Uganda, im Sudan, in der Zentralafrikanischen Republik, in Kenia, Libyen und der Elfenbeinküste.

Bislang wurde ein Urteil verhängt. Am 14. März 2012 sprach das Gericht den kongolesischen Milizenführer Thomas Lubanga der Rekrutierung von Kindersoldaten schuldig. Zwei weitere Prozesse gegen kongolesische Kriegsherren laufen noch. Demnächst soll über die Anklageerhebung gegen den ehemaligen Präsidenten der Elfenbeinküste, Laurent Gbagbo, entschieden werden. Ihm wirft das Gericht Mitverantwortung für den Bürgerkrieg 2010/2011 vor, bei dem mindestens 3.000 Menschen starben.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 13.03.2018, 17:29:38

Daran glaube ich nicht, lieber Phil.
Bei Assad habe ich den persönlichen Wunsch, dass er in diesem Krieg fällt und stirbt. Bei einem Menschen, der seit Jahren sein eigenes Volk ermorden lässt und auf die Flucht schickt, bleibt mir nichts anderes übrig, als so zu denken. Der in seinem Palast sitzt und 10 km Luftlinie weiter wird seit Jahren gemordet und gebombt. Wenn er das alles überlebt, hoffe ich zutiefst, dass sich seine Kinder von ihm lossagen und versuchen, ein neues Leben irgendwo zu beginnen. Auch diese Kinder haben ein besseres Leben verdient als es ihnen die ERwachsenen zugestehen wollen .Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 02.03.2018, 16:10:55

Wen zählst du denn zu den "Kriegsgurgeln " denen man nur Waffen verkaufen sollte die nach hinten los gehen. Ich wäre da schon dafür.

RE: Psychopathen in der Politik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.03.2018, 17:29:38

Warum sollte er gegen Russland ermitteln ? gegen die USA geht es doch auch nicht.
Achso USA friedenslieben Demokraten, ja nee klar.
Bernd


Anzeige


Anzeige