Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Putin mein bester Freund..............

Internationale Politik Putin mein bester Freund..............

olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 28.12.2015, 17:39:54
Diejenigen, denen dies bisher geschah - also die vergiftet oder schlicht umgebracht wurden, auch im Ausland, waren nicht so prominent wie Ch und vermutlich auch nicht ganz so reich und ambitioniert, den Wechsel in Russland herbeizuführen. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2015, 17:46:52
Putin´s Kalender 2016 , Frau Merkel könnte ja auch einen machen
Besonders den Frauen hat er es angetan.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 04.01.2016, 17:35:11
Phil - ich wüsste schon einige (Damen und Herren), denen man diesen Kalender schenken könnte, damit sie ihn über dem Bett aufhängen können, um jeden 'Abend vor dem Einschlafen verklärten Blickes zu ihm aufzusehen (dann ist es auch nicht mehr so betrüblich, wer evtl. in dem Bett nachtein/nachtaus schnarchend liegt).
Das Gute an diesen Fotos ist ja, dass von der physischen Kleinwüchsigkeit dieses "grossen Mannes" nicht so viel zu sehen ist. Nur, wenn er neben unserer Kanzlerin steht, hat man eine Ahnung davon, wie "klein'" er doch ist.
Aber wahrscheinlich haben die den Kalender längst, oder? Olga

Anzeige

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 04.01.2016, 17:35:11
Da mein Mann konkurrenzlos ist, konnte ich mir ganz leicht einen Blick auf den Kalender ersparen .
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2016, 17:32:37
Wenn frau ihren Mann einer Konkurrenzanalyse unterzieht, bedeutet dies ja logischerweise, dass schon mehrere Probanden diese Tests durchlaufen mussten. Aber auch ich als Aussenstehende bewundere Ihren Mann sehr - warum wohl? Olga
Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2016, 17:37:52
Sie sind schon ein echter Scherzkeks

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2016, 17:53:49
Da der Ölpreis weiter sinkt, hat Putin nun sein Volk darauf eingestimmt, dass das von ihm noch vor kurzem prognostizierte, wieder einsetzende Wirtschaftswachstum ausfallen wird und das Volk mit grösseren Einschnitten rechnen muss. Schon jetzt sind davon wieder insbesondere die Rentner betroffen, deren Rentenauszahlung auch schon wieder schleppend durchgeführt wird.
ER hat auch zugegeben,dass das schlechte VErhältnis zum Westen nicht nur einseitig betrachtet werden kann - also auch er und sein Land dazu beigetragen hat.
Ich hoffe, dass dies ein erster Schritt in Richtung Vernunft wieder sein wird.Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2016, 16:58:53
Bisher wusste man ja, dass Gerd Schröder und auch Sarah Wagenknecht gute Putin-Freunde sind - warum auch immer. Bei Frau Wagenknecht sicher, weil diese nie mit unserer Kanzlerin und deren Machenschaften einverstanden ist - aus Gründen,den Sozialismus in Deutschland wieder zu etablieren, dürfte es nicht sein, weil gerade Russland ja einen ausgeprägten Raubtierkapitalismus hat.
Nun werden die Karten neu gemischt: Edmund Stoiber outete sich als jahrzehnelanger Freund von Putin und nahm nun König Horst aus Bayern mit - auch dies dürfte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden, so lange Herr Seehofer überhaupt noch politisch eine Rolle spielt, was ja bald vorbei sein dürfte.
Aus dieser bayerischen Staatspartei gab es ja schon mal eine tiefe, russische Freundschaft mit Franz Josef Strauss, Gott hab ihn selig.
Ob Herr Söder dies fortführen wird?

Und wie wird Frau Wagenknecht reagieren bei diesen neuen Freundschaften? Kann sie teilen oder wird sie ignorieren? Fragen über Fragen.... Olga
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 05.02.2016, 16:12:25
Bisher wusste man ja, dass Gerd Schröder und auch Sarah Wagenknecht gute Putin-Freunde sind - warum auch immer. Bei Frau Wagenknecht sicher, weil diese nie mit unserer Kanzlerin und deren Machenschaften einverstanden ist - aus Gründen,den Sozialismus in Deutschland wieder zu etablieren, dürfte es nicht sein, weil gerade Russland ja einen ausgeprägten Raubtierkapitalismus hat.
Olga


Olga, da liegt ein Denk-Fehler vor.
Russland ist genau wie China im Moment mit aussergewöhnlichen Methoden dazu übergegangen den Feind doch noch zu besiegen.

Russland hat gar keine andere Chance als im Moment kleine Brötchen zu backen, aber wer Putin und seine Vorgeschichte kennt, der weiss wohin er will.
Schröder steht Links und Wagenknecht auch.
Die Bayern werden mit einbezogen um zu demoralisieren.

Anzeige