Internationale Politik Putins Gesundheitszustand

Achill
Achill
Mitglied

Putins Gesundheitszustand
geschrieben von Achill

President Putin is “very ill with blood cancer”, an oligarch close to the Kremlin is reported to have said. The unnamed oligarch was recorded discussing Putin’s health with a Western venture capitalist in mid-March in a recording obtained by New Lines, a US magazine. The Russian says in the recording that Putin...

Die meisten müssten diesen Ausschnit aus der "Times" verstehen. Si non e vero e bon trovato. Was für eine herrliche Nachricht.

Achill
Achill
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von Achill
als Antwort auf Achill vom 14.05.2022, 13:33:57
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92179406/putin-vertrauter-gibt-hinweis-er-ist-schwer-an-blutkrebs-erkrankt-.html

Von einem seiner engsten Vertruten bestätigt.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Achill vom 14.05.2022, 13:40:19

und nun?
unser Einfluss ist gleich Null, um daraus etwas abzuleiten.


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Achill vom 14.05.2022, 13:33:57

Man sollte sich nicht über den Gesundheitszustand ANDERER freuen.

LG Hubert

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von vivienne
als Antwort auf Achill vom 14.05.2022, 13:33:57
President Putin is “very ill with blood cancer”, an oligarch close to the Kremlin is reported to have said.

Die meisten müssten diesen Ausschnit aus der "Times" verstehen. Si non e vero e bon trovato. Was für eine herrliche Nachricht.
Hallo @Achill, ich habe mir auch schon länger überlegt, ob Putin vielleicht krank sein könnte. Sein Gesicht wirkt aufgedunsen, wie man es von mit Cortison behandelten Patienten kennt. Auch seine übergroße Angst vor einer Corona-Infektion könnten evtl. mit einer Cortison-Therapie, die das Immunsystem blockiert, erklärt werden ...

Nur, was sagt das schon über den Ausgang dieses entsetzlichen Krieges? Nichts!

vivienne



 
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf jeweller vom 14.05.2022, 14:07:12

In diesem Fall stimme ich mit Dir zu 100% überein. Sich über den schlechten Gesundheitszustand anderer Menschen zu freuen ist übel, auch dann wenn diese anderen Menschen schreckliche Dinge tun. Man kann durchaus Erleichterung verspüren, wenn ein Diktator das Zeitliche segnet, aber sich freuen? Grenzwertig.

Drachenmutter


Anzeige

Ingwergenuss
Ingwergenuss
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von Ingwergenuss

Hoffen wir, daß Putin in diesen Tagen keine noch wahnsinnigeren Entscheidungen trifft, als bereits geschehen.
Ich musste unwillkürlich an den Spruch denken, daß angeschlagene Boxer die gefährlichsten sind. Es braucht nach Putin einen Reformer, der dem Westen-/der Welt zugeneigt ist und politisches Tauwetter anleiert. Und das in Jahren wieder aufgebaut wird, was dieser Irre in Wochen und Monaten zerstört hat. Aufbau an Substanz und Vetrauen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.05.2022, 14:32:23
In diesem Fall stimme ich mit Dir zu 100% überein. Sich über den schlechten Gesundheitszustand anderer Menschen zu freuen ist übel, auch dann wenn diese anderen Menschen schreckliche Dinge tun. Man kann durchaus Erleichterung verspüren, wenn ein Diktator das Zeitliche segnet, aber sich freuen? Grenzwertig.

Drachenmutter
Ich glaube, es ist unbestritten, dass Putin bei einigen seiner potentiellen und potenten Gegnern dafür sorgen liess, dass ihr Gesundheitszustand dafür sorgte, dass sie keine Konkurrenten mehr sind für Putin. Wäre ein Mensch, der auf den Gedanken käme, Putin auf die gleiche Weise auszuschalten, um den Krieg zu benden, denn ein schlechter Mensch?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Putins Gesundheitszustand
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 14.05.2022, 18:48:37
In diesem Fall stimme ich mit Dir zu 100% überein. Sich über den schlechten Gesundheitszustand anderer Menschen zu freuen ist übel, auch dann wenn diese anderen Menschen schreckliche Dinge tun. Man kann durchaus Erleichterung verspüren, wenn ein Diktator das Zeitliche segnet, aber sich freuen? Grenzwertig.

Drachenmutter
Ich glaube, es ist unbestritten, dass Putin bei einigen seiner potentiellen und potenten Gegnern dafür sorgen liess, dass ihr Gesundheitszustand dafür sorgte, dass sie keine Konkurrenten mehr sind für Putin. Wäre ein Mensch, der auf den Gedanken käme, Putin auf die gleiche Weise auszuschalten, um den Krieg zu benden, denn ein schlechter Mensch?
Ich denke, wenn sich aktuell jemand fände, der Putin "auszuschalten", wäre dieser Mensch ein Held,der weltweit gefeiert würde.
Aber ob sich der Krieg dadurch beenden liesse weiss niemand - es könnte auch gut sein, dass er noch brutaler und dann vielleicht erfolgreicher weiter geführt würde mit Ausdehnung auf Europa.

Auch Hitler`s Tod war sicher Anlass für viele gequälte Menschen, sich sehr darüber zu freuen - ich kann das gut verstehen. Diktatoren und solche,die es werden oder bleiben wollen, müssen damit rechnen, dass sie eines unnatürlichen und vermutlich qualvollen Todes sterben werden. Gehört zu diesem Berufsbild. Olga

Anzeige