Internationale Politik Putschversuch

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Putschversuch
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 15.01.2021, 18:38:33

 
Ich weiß, es macht sich hier nicht gut darauf hinzuweisen, doch der Redlichkeit wegen gilts zu erwähnen:
Bei alle dem was ihm vorgeworfen wird und vorzuwerfen ist;
Herr Trump hat die USA keine Kriege führen lassen und er hat den Dialog im Nahen Osten zum Laufen gebracht.
geschrieben von Bias
Bias, das ist richtig was du schreibst  und streitet auch keiner ab.  Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Putschversuch
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 15.01.2021, 18:41:45

 
Ich weiß, es macht sich hier nicht gut darauf hinzuweisen, doch der Redlichkeit wegen gilts zu erwähnen:
Bei alle dem was ihm vorgeworfen wird und vorzuwerfen ist;
Herr Trump hat die USA keine Kriege führen lassen und er hat den Dialog im Nahen Osten zum Laufen gebracht.
geschrieben von Bias
Bias, das ist richtig was du schreibst  und streitet auch keiner ab.  Phil.
Man muss das präzisieren: ER hat keine Kriege ausserhalb der USA geführt, aber zu vielfältigen und gefährlichen innerhalb der USA aufgerufen, bzw. diese provoziert und wird dies sicher weiter so machen, wenn er medial eine grössere Rolle spielen wird und seine Getreuen behalten möchte, die mehrheitlich zu der gewaltbereiten, rechten Hinterwäldler-Szene gehören.
Die stöhnen ja selbst in grosser Freude von "Revolution" "Civil War", wollten in Michigan eine Demokratin entführen und töten, stürmten das Capitol und wollten Mike Pence aufhängen und so vieles mehr. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Putschversuch
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 15.01.2021, 19:29:32
Stimmt liebe Olga.  Phil.

Anzeige


Anzeige