Internationale Politik Reinkarnation und Karma

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

das karma der nazis
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleonore vom 23.06.2007, 04:59:15
nazis muss man nicht zur gewalt provozieren. nazis haben ein klares feindbild und reagieren darauf, wie der dobermann auf die wurst. ein rassist sieht eine hautfarbe, ein dogmatiker hört eine meinung und ein fundamentalist eine andere religion, um sofort gewaltbereit zu sein.

das ANDERS SEIN reicht als "provokation" für diese idioten.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: das karma der nazis
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2007, 05:13:15
dass weiss ich dutch,

ich wollte nur von hema ein erklärung, was juden&nazis mit hinduismus und karma am hut haben.
so ganz kapier ich es nicht, was sie meint.
--
eleonore
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Eigenes Ressort für religiöse Themen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 21.06.2007, 18:22:19
Hallo zusammen,


um religiösen Themen einen eigenen Platz anbieten zu können, habe ich jetzt unter "Politik & Gesellschft" die Rubrik "Religion & Weltanschauungen" eröffnet.
--
webmaster

Anzeige


Anzeige