Internationale Politik Respekt, Herr Spahn

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 13.06.2021, 09:12:49


Sei froh daß ihr ein Jens Spahn und die Merkel Regierung habt.
Phil.

 
Da sagst Du was, pschroed.
Ich habe mir zuhause schon seit längerem einen Schrein eingerichtet, versehen mit Bildern und Büsten  der beiden Heiligen Merkel und Spahn, flankiert von den Herren Kleber, Seibert und Lauterbach. Und mehrmals täglich falle ich voller Dankbarkeit auf die Knie und gedenke deren vollbrachter Wunder und wie sie uns aus der Dunkelheit der Seuche führten.
Natürlich respektiere ich deine Meinung, ich glaube aber nicht dass deine Ideologie zu dem Erfolg beigetragen hätte. Mal von deinen religiösen Ambitionen abgesehen. Du wirst sehen , die heute Kritisierte wie Spahn und Co werden nach der Pandemie als Gewinner dastehen. 🙂
Unterschätze nicht die Bürger. 
Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 13.06.2021, 08:29:01

Tja, Dutch - da werfen Sie Karl in äusserst despektierlicher Form vor, er würde für die Grünen Wahlpropaganda machen, bzw. spekulieren in dieser Form und vergessen darüber, dass Sie seit Jahren wirklich keineGelegenheit ausser Acht lassen, um über die Ruhmestaten der Partei die Linke zu schwadronieren. Insbesondere, wenn es um die von Ihnen so geschätzte Frau Wagenknecht geht.

ABer vermutlich haben Sie aktuell auch recht: wenige Wochen, bis sich herausstellen wird, ob die Linke überhaupt noch im neuen Bundestag sein wird, müssen alte Linke mit Sozialistenfaust nochmals alles geben.
ABer ob das die richtige Marketingstrategie ist, um neue Wähler für die Linken zu gewinnen, bzw. alte Wähler, die zwischenzeitlich zur AFD abgewandert sind?

Ist schon eine harte Prüfung ,wenn jemand politisch einen aussergewöhnlichen GEschmack hat.... Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von olga64

Na endlich - werden sie jetzt bald sagen, die Herrn Spahn ja immer für unfähig einschätzten: endlich wieder Negatives über den Gesundheitsminister - oder doch nicht?
Jetzt haben wir mehr Impfstoff als wir verimpfen können.
Zum einen nimmt die BEreitschaft der Menschen, die sich impfen lassen könnten, ab, weil diese vermutlich für sich entschieden haben, die Pandemie sei vorbei.
Zum anderen liegen wir jetzt bei den ERstimpfungen auf dem Level mit den USA (ca 55% der Bevölkerung sind erstmals geimpft), wo sich dann auch herauskristallierte, dass es mehr Impfstoff gibt als Impflinge.
Kann man das hoffentlich wieder zum Anlass nehmen, um wild und hämisch auf Herrn Spahn einzudreschen? Herr Lanz - bitte übernehmen Sie!
Oder wird das deutsche Volk fordern, dass es nun Wohltaten (kostenlos!!) geben muss für diejenigen ,die bereit sind, sich dieses überzähligen Impfstoffes anzunehmen? Also Impf-Schnäppchenjäger....? Olga


Anzeige


Anzeige