Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Russland verschärft Demonstrationsrecht

Internationale Politik Russland verschärft Demonstrationsrecht

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Russland verschärft Demonstrationsrecht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2014, 12:38:31
Das Bürgertum flüchtet sich immer zuerst in eine faschsitische Diktatur, wenn Krisen auftreten.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Russland verschärft Demonstrationsrecht
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2014, 12:38:31
Wer nichts sehen will sieht auch nichts!
Europa steuert schon geraume Zeit nach rechts.
Russland bietet sich nun mal Sehgeschädigten als Gegenpol an, zumal alles in Schlagzeilen vorgekaut präsentiert wird.
Alles Übel kommt nun mal aus dem Osten.

Gr.Crimmscher
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Russland verschärft Demonstrationsrecht
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2014, 12:14:05
- aber ich vergaß - das sind ja demokratischere Demokratien als Russland.

Aber nun sollen sich Tina und Crimmscher erstmal seitenlang streiten.

Bühne frei!


..ach dutch da kannst du aber lange warten, den Gefallen werde
ich dir nicht tun, weißt du ich sage meine Meinung und dann hat es sich auch erledigt, also der Vorhang bleibt zu

....aber es ist schon sehr merkwürdig wie sich hier "Linke" äußern, was sie für sich beanspruchen Demokratie, Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Zugang zu allen Medien, was sie jeden Tag voll nutzen auch hier im Forum, wofür sie ja angeblich auch auf die Straße gegangen sind, demonstriert haben, dieses Recht wollen sie anderen Menschen aber verwehren oder besser gesagt da ist es ihnen egal, denn es kommt keinerlei Kritik .. man kritisiert alles, aber auch wirklich alles aber es kommt keine Kritik am russischen Regime...komisch gelle?

dutch wie passt überhaupt deine politische Einstellung zu einem Mann der seine Bevölkerung unterdrückt..der alles andere ist als links gerichtet? grübel..

....übrigends ich möchte weder vom Geheimdienst der Russen noch von der NSA der Amis ausspioniert werden, wenn du schon das Thema ansprichst, aber wie man in den letzten Jahren erfahren hat bedeutet bei den Russen immmer noch ein anders Denkender als Feind und wird sofort in Haft genommen ..also dann lieber nicht
vom Russen?

„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“
Rosa Luxemburg
....davon haben die Russen noch nie was gehört, denn sie waren u sind weit weg von den Gedanken einer wahren Kommunistin, hatten sich aber mal als Kommunisten bezeichnet..war es nicht so?

...und wenn in Europa Demonstrationen zusammengeprügelt werden was schlimm genug ist u auch kritisert werden muss, sagt das aber noch lange nicht aus das wir das bei den Russen nicht kritisieren müssen, antworte doch endlich mal darauf und ignorier nicht einfach die Tatsache indem du ablenkst.

....dutch noch eine letzte kurze Frage, kann es sein das du dich verschrieben hast, wenn du von Demokratie in Russland schreibst?
Tina
PS. sorry ist leider viel geworden..passiert nie wieder, mein
"Pionierehrenwort"

Anzeige


Anzeige