Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Salven aus den Verlagshäusern

Internationale Politik Salven aus den Verlagshäusern

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von sittingbull
"Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) in Den Haag hat den verstorbenen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic in aller Stille von dem Vorwurf entlastet, während des Bosnienkrieges von 1992 bis 1995 Kriegsverbrechen begangen zu haben, einschließlich des Massakers von Srebrenica."

einfach mal lesen und den kopf zum denken benutzen :

Der Anteil der Medien an den Kriegen des Westens

sitting bull
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 28.09.2016, 11:15:47
Bei mir rennst Du offene Türen ein SB und die anderen wirst weder Du noch ich noch sonst jemand eines besseren belehren. Man glaubt was man glauben will.
Bruny
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von Gillian
als Antwort auf sittingbull vom 28.09.2016, 11:15:47
Falls es jemanden stört, dass der Artikel in der "Jungen Welt" veröffentlicht wurde:
Er wurde von einem Australier verfasst.
Die beschriebenen Praktiken kann man tagtäglich erleben.
Auch hier werden in Diskussionen die gleichen Schlagworte gebraucht.
Du wirst sehen, Sittingbull, entweder wird Stillschweigen herrschen oder Du wirst darüber belehrt, dass Du die falschen Zeitungen liest ...
Gi.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von JuergenS
Wie einfach und schön ist doch die Welt.
Während man in Deutschland, auch sb, in Armut und Elend lebt, lebt man in anderen Ländern friedlich, ohne Neid, im Schlaraffenland, alles was links und östlich ist, ist gut, der erfolglose Westen aber, die Verbrecher sind alle bei uns, den Beladenen, ist abgrundtief schlecht.
Weg von hier, wir brauchen kein Internet, kein Hollywood, keinen Jazz, keine Boings, weg damit.

Und das ist nicht mal Satire, oder doch?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von hobbyradler
Eine etwas neutralere Darstellung

Mal sehen was andere Medien dazu verlauten lassen

Ciao
Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 28.09.2016, 15:48:57
.... und ich frage mich und alle anderen, was das jemanden nützt, der seit mehr als 10 Jahren tot ist. Ist vermutlich wieder mal nur eine Selbstbestätigung all derjeniger, die nun jubeln, dass ihre Verschwörungstheorien doch immer sehr ,sehr richtig waren.
Irgendein Schreiberling wird sich zu jedem Thema finden, es ausgraben und seine persönlichen Weisheiten rausposaunen. Die asozialen Medien sind ein idealer Platz für jeden, der diesen Stil braucht. Olga

Anzeige

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 28.09.2016, 15:27:17
Gillian, wie recht du hattest, wurde soeben bestätigt
Bruny die jetzt Feierabend macht
Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2016, 16:37:26
erkläre mir bitte mal "asoziale Medien" Was verstehst Du darunter? Dumme Frage, ich weiß.
Heddy
lupus
lupus
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von lupus
Trotz suchen habe ich keine eindeutige Antwort auf "kann ein Toter verurteilt werden" gefunden.
Es heißt immer nur ein ergangenes Urteil wird noch verkündet.
Fall: Strafprozeß begonnen, Angeklagter stirbt,
Wie geht es weiter?

lupus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Salven aus den Verlagshäusern
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 28.09.2016, 17:34:41
DA bietet sich der VErgleich mit dem mörderischen Piraten an, der sein vorher gestalktes Opfer ermordete. Wie die Ermittlungsbehörden erklärten, sei die Sache mit dem Tod des Täters juristisch beendet.
Erscheint auch logisch: auch gegen den Massenmörder der Germanwings konnte ja nicht ermittelt werden, da hier verschärfend ja auch sämtliche Zeugen fehlten, da ebenfalls tot. Olga

Anzeige