Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?

Internationale Politik Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?

Karl
Karl
Administrator

Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?
geschrieben von Karl
Der Ton im amerikanischen Wahlkampf hat an Schärfe zugenommen. Insbesondere Sarah Palin, die Vizepräsidentschaftskandidatin auf Seiten der Republikaner kennt hier keine Hemmungen.
Sarah Palins Naivität ist so bodenlos, dass man fast schon glauben mag, es stecke doch böse Absicht dahinter. Sie hat nicht die geringste Ahnung von der jüngeren amerikanischen Geschichte und stachelt ihr Publikum dermaßen auf, dass manche Leute plötzlich hasserfüllte Botschaften absondern und sogar wüste Drohungen ausstoßen.
geschrieben von spiegel online

Jüngst wurde bei einer ihrer Wahlveranstaltungen bei der Erwähnung von Obamas Namen gerufen "Tötet ihn".
Glücklicherweise kommt diese Frau, der inzwischen nachgewiesen wurde, dass sie ihr Amt in Alaska zu einem privaten Rachefeldzug missbraucht hat, nicht mehr gut beim Wähler an und sorgt wahrscheinlich endgültig dafür, dass McCain seine Hoffnungen begraben kann. Bei einem Eishockey-Spiel wurde sie gnadenlos ausgepfiffen.
--
karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 12.10.2008, 20:16:48
Um Obama zu töten, braucht es leider keine Mehrheit bei den Präsidentschaftswahlen. Es genügt, ein paar Anhänger aus der Ecke der rechtsradikalen Fundamentalisten/Evangelikalen "scharf" zu machen.

Es soll sich auch keiner der Illusion hingeben, es gäbe solche Rassisten wie z.B. den CuClux-Clan nicht mehr oder es gäbe keinen Rassismus gegen die schwarze Bevölkerung mehr.

Das ist die Klientel dieser Dame, und wahrscheinlich trifft sie bei denen genau den richtigen Ton und fischt sich an diesem Rand ihre Wählerstimmen ab. Mehr Qualitäten braucht sie dafür nicht.
--
silhouette
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 12.10.2008, 20:16:48
Gnade uns Gott wenn McCain Präsident würde und plötzlich sterben müsste. Palin würde ja dann automatisch Präsidentin....

--
schorsch
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf silhouette vom 12.10.2008, 22:47:19
Ich kann deinem Beitrag vollkommen zustimmen. Bleibt nur noch auf die Vernunft des amerikanischen Volkes zu hoffen. Aber diese Hoffnung wurde bei mir schon einmal bei der Wiederwahl von G.W.Bush enttäuscht.
--
dunkelgraf
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Sarah Palin, die Frau fürs Grobe?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dunkelgraf vom 15.10.2008, 15:19:49
Die Chancen der Reaktionären stehen im Moment schlecht. aber in stark 2 Wochen kann (man) ja noch so allerhand passieren (lassen).
--
silhouette

Anzeige