Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?

Internationale Politik Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von JuergenS
Es wäre interessant, wenn wir sozusagen nicht nur unter "uns" über das Thema Türkei etc. Meinungen bekommen würden, also aus authentischer Sicht. Oder gibt es doch so jemanden hier bei ST?
Ich würde versuchen, eine solche Diskussion zu begleiten, so gut ich kann.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf JuergenS vom 17.07.2016, 15:39:57
@ Heigl

Ich befürchte, Deine Erwartungen daran wären übertrieben groß.
Du würdest private Ansichten geliefert bekommen, welche mit Sicherheit die Lage, gerade jetzt, in dieser aufgeheizten Situation, unterschiedlich darstellen würden.
Sicherlich nicht uninteressant, aber auch ohne jeglichen Anspruch auf Objektivität, was die Darstellung der Ereignisse betrifft.

Diesbezüglich zehre ich noch von den "Märchen aus 1001 Nacht", die uns der klügste Journalist aller Zeiten in der Vergangenheit hier zum besten gab.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von JuergenS
aha, das ist aber auch subjektiv, gel.

Ich hab ja Verständnis, wenn sich niemand meldet, aber wir sollten auf der anderen Seite unsere "Migranten" einbeziehen, für sie offen sein, es gibt mehrere Millionen davon, alleine in Deutschland.

Servus

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 18.07.2016, 08:33:39
Wir hatten schon mehrere Muslime im ST, sie hatten immer einen schweren Stand und wurden oft unfair angegangen. Ich denke jetzt z. B. an Kugelfisch.

@ heigl,

ich bin wie Du der Meinung, dass Vielfalt ein Gewinn wäre.

Karl
Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 17.07.2016, 22:39:36
"Du würdest private Ansichten geliefert bekommen, welche mit Sicherheit die Lage, gerade jetzt, in dieser aufgeheizten Situation, unterschiedlich darstellen würden."


Sicher würden wir private Ansichten geliefert bekommen, genau, wie du ja auch deine privaten Ansichten zu diesem Thema äußerst, indem für dich "außer Zweifel" der Putsch von Erdogan organisiert wurde.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 18.07.2016, 08:47:34
Einen Hauch von Meinungsvielfalt, auch aus türkischer Sicht, bekam man gestern in der Anne Will Talkshow, wo Gegenmeinungen Türkischstämmiger zum Ausdruck kamen, nicht nur die UNIsono-Meinung der ganzen westlichen Sichtweise.
Nicht alle Überlegungen waren von der Hand zu weisen, die vom Vertreter der "Erdogan_Meinung" kamen.

Ich fürchte aber, dass, und das würde auch Deutschland belasten, die Türkei sich in einer Art Bürgerkrieg befindet, der alle Ausprägungen zeitigen könnte und auch unerwünschte Ausmasse. Und das direkt neben Syrien!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 17.07.2016, 22:39:36
Du würdest private Ansichten geliefert bekommen
geschrieben von wandersmann
Offizielle Regierungsvertreter werden wir kaum bekommen. Wenn Du nicht Deine private Meinung vertrittst, wessen Meinung gibst Du kund?

Karl
Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 17.07.2016, 15:39:57
Es wäre interessant, wenn wir sozusagen nicht nur unter "uns" über das Thema Türkei etc. Meinungen bekommen würden, also aus authentischer Sicht. Oder gibt es doch so jemanden hier bei ST?
Ich würde versuchen, eine solche Diskussion zu begleiten, so gut ich kann.
Natürlich eine besonders interessante 'Diskussion' unter deiner Prämisse:

Thread Erdogan, Diktator oder Menschenfreund ??
heigl am 17.07.2016 14:19:
die Anrede heisst hier du, du musst nicht rumblödeln mit Worten, sonst bist du hier nicht nötig.
heigl am 17.07.2016 13:01
Stauffenberg ist ein falscher Vergleich, Punktum.

Auch eine 'Art' - allerdings keine, die mich hier begeistert.
Und das sollte sie wohl auch nicht, Herr General.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2016, 12:27:58
dz, provozier, wen du willst.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Schade, oder haben wir einen schreibfreudigen Türken oder Türkischstämmigen bei ST?
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf JuergenS vom 18.07.2016, 12:34:33
dz, provozier, wen du willst.



Anzeige