Internationale Politik schöne Freundschaft

hafel
hafel
Mitglied

Re: schöne Freundschaft
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2009, 16:24:04
Das mag bei Dir in Bayern vielleicht sein (da gehen die Uhren auch etwas anders), aber auf Deuschland bezogen liegen die Greisen (wie Du die älteren Fahrer nennst) weit hinten. Da sind die 18 bis 25-jährigen Autofahrer die Unfall-Spitzenreiter.

Ist einfach so
Noch Fragen?
--
hafel

PS: ich denke Du kannst selber lesen, aber hier noch einmal: Prof Dr. B. Schlag TU Dresden Dez. 2006
rello
rello
Mitglied

Re: schöne Freundschaft
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2009, 16:10:36
Warum quasseln Sie eigentlich grundsätzlich von Dingen, von den Sie keine Ahnung haben? (olga64)

Ersten: Ich habe nicht gequasselt, sondern geschrieben.

Zweitens: Ich habe so etwas studiert, mir den Grad eines Diplom-Ingenieurs erworben (TH)

Drittens: Ich besitze meinen Führerschein der verschiedenen Klassen seit 1955

Viertens: Ich habe Autos aller deutscher Hersteller besessen, von Audi über Borgward (Lloyd und Isabella), BMW, Ford, Mercedes, Opel, als auch Porsche bis zum VW und konnte von 1955 bis heute die Weiterentwicklung der Produkte verfolgen, bei Coupés und Limousinen, Roadster, als auch Pickups und Geländewagen.

Fünftens: Die genannten Preise sind nicht die der Fahrzeuge, die ich bevorzuge, aber so viel kosten Autos mit vernünftiger Technologie, die auch ökologisch vertretbar sind.

@ hafel: ich hatte geantwortet auf die Aussage von olga, dass die Autoindustrie am Markt vorbei produziert habe, auch hinsichtlich der Ökologie. Um so etwas beurteilen zu können, bedarf es der entsprechenden Autos und einer vernünftigen Fahrpraxis. Da genügen mir Auto-Bild und andere Zeitschriften nicht.

--
rello
Re: schöne Freundschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2009, 16:14:52