Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Schulz wirft Abgeordneten raus

Internationale Politik Schulz wirft Abgeordneten raus

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Schulz wirft Abgeordneten raus
geschrieben von Monja_moin
Endlich wird nicht nur geredet, sondern auch gehandelt!

Wegen rassistischer Äußerungen Schulz wirft Abgeordneten raus

Ebenso im EU-Parlament.
AfD-Abgeordnete sollen Fraktion verlassen

Es ist wenigstens ein Anfang.

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Schulz wirft Abgeordneten raus
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 10.03.2016, 18:27:23
Unglaublich diese Äußerung des griechischen Abgeordneten.



Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Schulz wirft Abgeordneten raus
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 10.03.2016, 19:54:07
Schön, daß Du das Ganze zeigst und nicht nur einen Ausschnitt.

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schulz wirft Abgeordneten raus
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 10.03.2016, 18:27:23
Ein Anfang ist gemacht - aber da sollte noch stärker ausgemistet werden. Aus Polen gibt es einen Abgesandten einer Katholikengruppe, die u.a. fordert, dass Frauen das Wahlrecht und jegliche politische Beteiligung abgesprochen werden soll. Ausserdem natürlich eine strafrechtliche Verfolgung von Homosexuellen und die Wiedereinführung der Todesstrafe. Herr Sonneborn (der ebenfalls in Brüssel sitzt) sprach bei Spiegel TV mal mit diesem Typen - man denkt, man sei in ein anderes Jahrhundert katapultiert worden. Andererseits dürfte es viele männliche Fans für solche Ansichten geben - nicht nur in Polen. Olga

Anzeige