Internationale Politik Seitensprungneutralisierung

greisi
greisi
Mitglied

Seitensprungneutralisierung
geschrieben von greisi
Also ich muss sagen. Ich liebe das Web. Ich liebe es wegen der vielen mehr oder weniger auffälligen politischen Aktionen hier. Das neueste was meine Liebe von neuem entflammte ist CheatNeutral.com eine jener untergründig- hintergründigen Aktionen. Die so fast nur im Web möglich sind und voll ins Schwarze treffen.

Darauf gestossen bin ich wie so oft durch spiegel online. Sehenswert auch der Film für solche die des britischen Englisch mächtig sind.

Ach wenn mir doch auch mal sowas einfallen würde....
--
greisi
Karl
Karl
Administrator

Re: Seitensprungneutralisierung
geschrieben von Karl
als Antwort auf greisi vom 14.08.2007, 18:57:27
Tja greisi, lass uns doch mal brain storming machen

Zu deiner "joke"-Seite: Ob dieser britische Humor bei uns in Deutschland ankommen würde? Ich bezweifle das.
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Seitensprungneutralisierung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf greisi vom 14.08.2007, 18:57:27
)) danke für den wunderbaren Link - I love the Brits and their sense of humor
--
angelottchen

Anzeige