Internationale Politik selbstdemontage einer ikone

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: selbstdemontage einer ikone
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 04.01.2013, 18:42:10
Text gelöscht.

[Bitte keine unsachlichen unbewiesenen Vorwürfe an Diskutanten, versuche eine sachliche Argumentation. WM]
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: selbstdemontage einer ikone
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun, keine Erklaerung fuer die Steuerflucht, da gibt es ja viele Vorbilder, aber eine Erklaerung fuer sonderbares Verhalten...Alkoholkrankheit.
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: selbstdemontage einer ikone
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 04.01.2013, 18:55:59
nun wurde meine Bemerkung als "unsachlich" gelöscht.

Ich werde diese Bemerkung nicht wiederholen, gehe aber davon aus daß es einige gelesen haben. An den Fakten, auch wenn meine Bemerkung provokant formuliert war, ändert das nichts. Nur eines noch:

Es darf hier ungestraft auf das linsextremistische Blatt "Junge Welt" verlinkt werden.
Zur Jungen Welt, ganz sachlich, folgende Fakten:

1. Der Verfassungschutz beobachtet diese Zeitschrift und stuft diese als linksextremistisch ein.
2. Zitat
In die Kritik geriet die Zeitung 2006/2007 von Seiten anderer Medien wie Der Spiegel[21] und Die Welt[22] aufgrund der Beschäftigung von früheren hauptamtlichen und inoffiziellen Mitarbeitern (IM) des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR als Redakteure und Mitarbeiter. So war Chefredakteur Arnold Schölzel unter dem Decknamen André Holzer langjährig als IM tätig. Peter Wolter, ehemaliger Ressortleiter Innenpolitik, wurde als Westjournalist für die Weitergabe von Informationen in der BRD zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.[22] Der ehemalige Agent Rainer Rupp (Deckname Topas) arbeitet als Autor für die Zeitung und der ehemalige IM der Terrorabwehr Till Meyer (Deckname Waldorf) war auch eine Zeit lang Autor.
geschrieben von wiki

3. Anlässlich des 50. Geburtstages der Mauer Titelte die Junge Welt mit einem Foto von Angehörigen der Kampfgruppen auf der westlichen Seite des Brandenburger Tors am 14. August 1961 und schrieb dazu "Wir sagen an dieser Stelle einfach mal Danke"
Dankesgründe:
28 Jahre Friedenssicherung in Europa
28 Jahre Hohenschönhausen ohne Hubertus Knabe
Ein Hoch der "Meinungsfreiheit" in diesem Forum

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Endlich freies, erlaubtes Pinkeln
geschrieben von hobbyradler
Gut für den russischen Staatspräsidenten: Zwei der drängendsten Probleme seiner neuen Landeskinder hat er offenbar gleich auf einen Schlag gelöst. Wie es heißt, soll Gérard Depardieu Brandschutz-Beauftragter des Berliner Hauptstadtflughafens werden. "Gérard darf dann nach Herzenslust nicht nur in Flugzeuge, sondern auch auf alle Gates pinkeln", zeigt sich Putin gönnerisch.

Die Welt
geschrieben von Die Welt
olga64
olga64
Mitglied

Re: Endlich freies, erlaubtes Pinkeln
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 08.01.2013, 16:48:03
Ich erhielt in diesen Tagen eine äusserst witzige Postkarte einer Freundin aus der Berlin. Dort lese ich den abgewandelten Ulbricht-Spruch: niemand hat die Absicht, in Berlin einen Flughafen zu bauen. Passt wirklich gut auf Herrn Wowereit - dessen beste Tage wohl auch vorbei sind. Hätte Frau Künast doch ein wenig länger gewartet - sicher hätte sie dieses Flug-Drama besser gemeistert. Olga
Karl
Karl
Administrator

Meinungsfreiheit bedeutet Meinungsvielfalt
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 05.01.2013, 01:16:52
Ein Hoch der "Meinungsfreiheit" in diesem Forum
geschrieben von pecado
Solange niemand persönlich beleidigt wird, ist hier im Seniorentreff tatsächlich ein breites Spektrum von Meinungen möglich. Wir haben es hier mit erwachsenen Menschen zu tun, die alle selber eventuelle Links auf Seriösität beurteilen dürfen. Eine Beurteilung externer Quellen kann nicht wirklich von unserem Miniteam verlangt werden.

Nicht jede einzelne Meinung muss ausgewogen sein. Die Vielzahl und die Vielfalt der Meinungen garantiert erst das, was wir als eine gesellschaftliche Debatte ansehen können.

Karl

Anzeige

Re: Endlich freies, erlaubtes Pinkeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2013, 16:52:03
Hätte Frau Künast doch ein wenig länger gewartet - sicher hätte sie dieses Flug-Drama besser gemeistert.


Häää?
Da war doch längst alles versaut!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Endlich freies, erlaubtes Pinkeln
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2013, 17:02:12
Aber Klaus - jetzt bin ich aber erschüttert. Sonst verstehen Sie doch meinen schwarzen Humor sofort - war auch dieses Mal nicht ernst gemeint.Ausserdem ist ja auch die Zeit für Renate Künast vorbei - sowohl auf Bundesebene als auch in Berlin. Olga

Anzeige