Internationale Politik Selten so gelacht.

jeweller
jeweller
Mitglied

Selten so gelacht.
geschrieben von jeweller

Mich hat eben in den ARD Nachrichten ein etwas korpulente GRÜNER Politiker herzhaft zum lachen gebrach. Er sprach vom Planeten retten.😂 😂😂
Die habt ihr wirklich gewählt????????

Na dann Prost und viel GLÜCK.

LG Hubert

IMG_0921.jpg

 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 28.01.2022, 13:45:00

Also  Eure Politiker in  SA veranlassen  mehr  zum Lachen  - also...
 

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von MarkusXP

Tja, lieber Juweller, mit 83 Jahren kann man sich bei dem Thema ganz locker auf die Schenkel klopfen! Deine Beiträge waren noch nie ... oder nein ... sagen wir lieber "selten" sonderlich interessant! Dieser reiht sich da nahtlos ein!
MarkusXP 


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2022, 13:49:59

Ja, so etwas Amüsiert uns auch, es ist eben schwierig 11 offizielle Sprachen und eben so viele Kulturen, unter einen Hut zu bringen. Da muss man schon die Mentalität kennen.😂

LG Hubert

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf MarkusXP vom 28.01.2022, 14:04:18

Jewellers Beiträge sind häufig nicht nur uninteressant, sondern sie sind auch sehr flüssig, eigentlich überflüssig. Vielleicht liegts am täglichen Alkoholkonsum.


Drachenmutter

Edita
Edita
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Edita
als Antwort auf jeweller vom 28.01.2022, 13:45:00

Du bisch abba seltsam zom Lache zum kriege ........
Abba wenn de sonsch nix zum Lache hosch, na got's ja no amole, na drucket mer a Aug zua!

Edita

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 28.01.2022, 14:04:55

lenk mal  nicht  ab und  kehr  vor der eigenen  Tür. Scheinbarhast  Du keine andere  Freude mehr, als in einem deutschsprachigen  Forum  herumzupöbeln?  Armer  alter Mann.  Geh mach  lieber BBQ

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf MarkusXP vom 28.01.2022, 14:04:18

Hi Markus und Edita, die Welt lacht nicht nur wegen WELT RETTEN über euch,   OMI-cron reiz sie noch mehr.😁
Viel Glück

LG Hubert

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2022, 13:49:59

Yep, I also have a problem - all this honorable makes me dizzi - aber schlimmer als die AfD oder die Heinis in England, oder die sich prügelnden Asiaten ist SA auch nicht. @jeweller wird es mit Humor nehmen 😂 

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Selten so gelacht.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2022, 14:29:16

Leider kann ich nicht vergessen, was Adolf uns angetan hat. Und ihr lasst die Nazis wieder hoch kommen.

Viel Glück
Hubert


Anzeige