Internationale Politik Simbawes Tragödie

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Simbawes Tragödie
geschrieben von susannchen
als Antwort auf sammy vom 19.04.2009, 23:22:01
Die grössere Glanzleistung scheint mir, dass www.Alice.de jetzt Internetzugänge in Lybien anbietet! *grins*
--
susannchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

totale Pleite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 19.04.2009, 23:22:01

--
Zitat von abdu
der abdu wird zitiert:
Deine politischen ansichten sind pervers..MISBILDUNGEN..
Deine politischen Weltvorstellungen sind ANORMAL..sind VERUNSTALTET.
Dein Gehirn arbeitet kolonialistisch..ergo: IRREGULAR
Ich weiss es ist DIR eine Wonne Farbige und nicht europaer zu diskriminieren..aber WEHE wenn du MICH zu diskriminieren versuchest.
-----------------
DARAUFHIN:
der geschehter SAMMY "schreibt" :
"wow, das ist doch mal "aussagekräftig" und eine "journalistische Glanzleistung"... "
sammy
-------------------

ja..ja..du hast Recht!
Das ist schon eine aussagekraeftige Leistung von mir.
Das stimmt !
Aber wer hat das dir verraten !?
Glanzleistung !??
Neeeeee
Ich hab ueber verwesene rassistische Kolonialisten schon was bessers geschrieben..
Aber was hier..!?
Ach ja..das geht…!

Von dir SAMMY erwarte ich irgend wann mal eine eigene Leistung.
Du schreibest immer so..im gleichen NEVEAU.
Mann..dein Beitrag hier ist : NULL Leistung
WANN LEISTEST DU IRGEND EINE LEISTUNG !!! ???
WANN !?
Das naechste mal hoerest du besser beim diktieren..nimm dir MART oder MORITZZ zu HILFE..!
Das ist doch zum Heulen !

abdu
hockey
hockey
Mitglied

Re: Simbawes Tragödie
geschrieben von hockey
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2009, 22:27:55
Abdu
ich bekomme den eindruck das du die 6 und 7 klasse in Libyen
uebersprungen hast.
die "methodik eines Sklavenhaendlers" haben die Canadier von den Arabern gelernt.
Fuer die im Chat die etwas ueber Zimbabwe wissen wollen und was sich dort abspielt ( Ich bin sicher gewisse Leute werden jetzt sagen Amnesty International ist eine juedische/zionistische weisse sklavenhaendler organization die von Henry Kissinger gegruendet wurde)
der alte canadische Pirat und Taschendieb
--

hockey

--
hockey

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Simbawes Tragödie
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf hockey vom 20.04.2009, 00:46:51
für Tiefpunkte der Diskussionskultur im ST stehe ich im Gegensatz zur billigenden Inkaufnahme der Administration nicht zur Verfügung.
Bei einer Teilnahme von A... sage ich NICHTS mehr. Vielleicht würde es helfen, wenn das ALLE tun würden.
Was dieser Herr z.B. über Canadier schreibt erfüllt für mich den Tatbestand der Volksverhetzung.(allerdings leider nicht strafbar, da das StGB nur die deutsche Bevölkerung erfasst)

donaldd

Anzeige