Internationale Politik Solidarität mit Venezuela

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.03.2015, 18:24:51
Vielleicht haben Sie ja überlesen, Olga! Bei diesem Thread dreht es sich nicht um Russland oder Putin. Es geht um Venezuela und dieses Land soll nun Amerikas neuestes Sicherheitsrisiko sein.
Ich bin weit davon entfernt irgendein Land zu hassen. Solange es den USA gut geht, geht es mir besser, denn ich erhalte eine Rente.
Man muss sich auch nichts zusammen dichten. Wir alle wissen wo Amerika nicht nur gezündelt sonder Flächenbrände ausgelöst hat. Dazu muss man nicht Paranoid sein, das sind schlichte Fakten.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2015, 15:49:35
Ich für meinen Teil möchte in Frieden leben und da glaube ich eher an Putin als an Obama.

P.S.: wäre es Dir lieber gewesen wenn ich geschrieben hätte, seine Russen?[
/quote]

Sie lassen mich ja wissen, dass es in diesem Thread nicht um Putin gehen sollte - und was ist das dann? Oder soll ich dies so werten wie schon Adenauer sich gerne von früherer ARgumentation drückte? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Inkludieren Sie in Ihren Glauben an den Putin`schen Frieden auch dessen aktuelle Drohung, er hätte bei der Annexion der Krim auch das Atomwaffen-Arsenal zum Einsatz gebracht? Für den Einsatz dieser ultimativen Waffen dürfte es dann übrigens unerheblich sein, ob sich jemand in Deutschland oder Spanien aufhält.... Olga
Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2015, 16:02:48
Ist es denn so schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Thread ein Putin Thread ist? Venezuela und die öffentliche Drohung Amerika's, eben an Venezuela, hat nichts aber auch gar nichts mit Putin zu tun. Sondern hierbei geht es einzig und allein darum, dass Amerika den nächsten Feind auserkoren hat.
Lediglich Klaus und Sie selbst haben Putin in diesem Thread in's Spiel gebracht.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2015, 16:11:21
Nur Sie allein haben auch hier den Menschenfreund Putin ins GEspräch gebracht - ich habe nur reagiert, bzw. wiederholt an Sie gesandt, als Sie dies "nicht mehr wussten". Sie wissen ja: wer schreibt, der bleibt. Olga
Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2015, 16:17:31
Olga, warum lesen Sie nicht einfach mal aufmerksam statt nur Ihre Antworten zu streuen. Herr Putin wurde von mir nicht in's Spiel gebracht, ich habe lediglich auf Phil's Post geantwortet. Danach fühlte sich auch Klaus bemüßigt immer wieder Herrn Putin in diesem Thread zu erwähnen.
Mir ist ohnehin nicht klar warum User nicht bei einem Thread bleiben können. Interaktivität ist ja schön wo sie passt aber hier passt sie in den meisten Fällen nicht.

Die Überschrift hier lautet nun einmal: "Solidarität mit Venezuela" und da hat zunächst mal nur die USA und Venezuela was miteinander zu tun. Ich meine das Thema wäre auch ohne "Zaungäste" interessant genug.
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2015, 17:56:45
@Bruny
Lass uns doch erst mal die von Putin initiierte agressive Sonnenfinsternis am kommenden Donnerstag abwarten und was klaus und olga daraus für die Spannungen zwischen USA und Venezuela ablesen.

Anzeige

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 17.03.2015, 19:02:08
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von sittingbull
" Unterstützung von überraschender Seite für Venezuelas Präsident Nicolás Maduro:
Jorge Urosa Savino , Erzbischof von Caracas und einer der ranghöchsten Vertreter der katholischen Kirchenhierarchie des südamerikanischen Landes, kritisierte die von den USA gegen Caracas verhängten Sanktionen als »inakzeptabel«. Das berichtete Radio Vatikan am Montag. " (Junge Welt)

gut so .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 18.03.2015, 10:35:41
Toll - heisst das jetzt, dass die Kirche die klamme finanzielle Situation in Venezuela für die Bevölkerung regeln wird? Auch dort dürften die Leute nur bis zu einem gewissen Grad bereit sein, solche Opfer zu bringen - sie hatten es ja schon mal viel, viel besser vor diesem doch recht unfähigen Nachfolger von Chavez. Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Solidarität mit Venezuela
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2015, 16:48:50
Ein absolut dummer Kommentar, Olga!

Anzeige