Internationale Politik ZYKLON B in ARIZONA

wandersmann
wandersmann
Mitglied

ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von wandersmann

Dazu entschloss sich die Justiz in ARIZONA und reaktiviert zur Zeit ihre Gaskammern zur Vollstreckung der Todesstrafe, denn mit der Todesspritze klappte das in letzter Zeit nicht so richtig, auch weigerten sich die Hersteller das Gift für jenen Zweck zu liefern. Zum Glück gab's da ja mal was bei den German Nazis, erinnerte man sich in ARIZONA, und möchte nun den Todeskandidaten gern mit Zyklon B vergasen. Deutsch-effizient. Man sagt allerdings verniedlichend Blausäure zu diesem Todesgas. Man möchte sich wirklich nicht vorstellen, dass an einem jüdischen Todeskandidat diese Strafe vollstreckt werden könnte, er mit Zyklon B vergast werden würde. Ganz rechtsstaatlich versteht sich, in einer USA unter J. Biden.

Vergasen mit Zyklon B

 

Karl
Karl
Administrator

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 26.06.2021, 13:20:42

Puhh, solch eine geschmacklose Überschrift "Soll das Morden gelingen, dann nimm ZYKLON B", ich glaube es ja nicht. Das hat den Puls hochgetrieben. Ich werde sie ändern müssen.

Karl

novella
novella
Mitglied

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von novella
als Antwort auf wandersmann vom 26.06.2021, 13:20:42

Todesstrafe in den USA liegt in der Kompetenz der einzelnen Bundesstaaten und nicht in der Kompetenz des US-Präsidenten.


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von margit
als Antwort auf wandersmann vom 26.06.2021, 13:20:42

@wandersmann_1

Ich finde, Dein Versuch eine Satire zu schreiben, ist dem Thema nicht angemessen.

Für mich sind weder Todesstrafe noch die entsetzlichen Gaskammern der Vergangenheit unseres Landes ein Thema, das man ironisch-satirisch behandeln sollte. 

Margit

P.S. Wer sich gegen die Todesstrafe engagieren möchte, dem sei Amnesty International empfohlen.

Amnesty-International.jpg

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 26.06.2021, 13:27:50
Puhh, solch eine geschmacklose Überschrift "Soll das Morden gelingen, dann nimm ZYKLON B", ich glaube es ja nicht. Das hat den Puls hochgetrieben.

Karl
geschrieben von karl
Mir auch, karl.
Du kannst die Überschrift ändern, es wird aber an der Motivation der Justiz von ARIZONA nichts ändern, statt der Giftspritze nunmehr ZYKLON B zum Töten von Verbrechern in der Gaskammer zu verwenden.
Sie werden es so durchführen, und sie werden im Fall des des Falles auch einen Juden damit vergasen.

@ margit

Das war keine Satire.
Richte Deine Kritik an die Justiz von ARIZONA, nicht an mich.
Karl
Karl
Administrator

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von Karl
als Antwort auf novella vom 26.06.2021, 13:28:23
Todesstrafe in den USA liegt in der Kompetenz der einzelnen Bundesstaaten und nicht in der Kompetenz des US-Präsidenten.
Biden behauptet gegen die Todesstrafe zu sein. Leider ist er bisher noch nicht diesbezüglich tätig geworden.

Karl

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von Edita
als Antwort auf novella vom 26.06.2021, 13:28:23
Todesstrafe in den USA liegt in der Kompetenz der einzelnen Bundesstaaten und nicht in der Kompetenz des US-Präsidenten.
Ja Novella - bis Trump 2020 die Kompetenz wieder an sich gerissen hat, davor war es Sache der Einzelstaaten, die "Bundesregierung" hatte bis dahin 17 Jahre lang kein Todesurteil mehr vollstrecken lassen!

Edita
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von Klara39
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Flyer im Briefkasten von der Partei "Der III. Weg".
(Ich wusste gar nicht, dass es die offiziell gibt..) Sie fordern härtere Strafen für
Kinderschänder und das sollen die Todestrafe für Kindermörder oder die Zwangskastration sein.
Dazu würde ihrer Meinung nach  eine radikale Umkehr
der politischen  Verhältnisse  und eine neue Werteordnung gehören.
Mir war richtig übel, als ich das Pamphlet zu Ende gelesen hatte und hoffe nicht,
dass es Weiterungen gibt! Oder Arizona lässt grüßen?
Klara
margit
margit
Administrator

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von margit
als Antwort auf wandersmann vom 26.06.2021, 13:35:23

@wandersmann_1

sorry, dann hatte ich Deine Zeilen mit der von Dir gewählten Überschrift und dem "Glück"

Zitat wandersmann_1:
"Zum Glück gab's da ja mal was bei den German Nazis, erinnerte man sich in ARIZONA, und möchte nun den Todeskandidaten gern mit Zyklon B vergasen. Deutsch-effizient."

wohl falsch verstanden.


Margit
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: ZYKLON B in ARIZONA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf margit vom 26.06.2021, 14:12:51

Alles gut, margit, ich habe nur versucht, die Denkweise unserer amerikanichen Freunde zu verstehen und zu kolportieren. Ok, die hatten damals nichts dagegen, dass in Deutschland millionenfach Menschen mit diesem Gift vergast wurde, jedenfalls haben sie nichts dagegen unternommen oder degegen protestiert, und ebensowenig scheint sie das heute zu stören.
Man stelle sich bloß mal vor, in Russland oder in China würde man Todeskandidaten mit ZYKLON B vergasen. Da wäre aber was los hier in Deutschland, man würde sich die Mäuler zerreißen und sich vor Sanktionsforderungen gar nicht mehr einkriegen.


Anzeige